MINI123 Forums - Fan

  • Weiblich
  • aus Wallenhorst
  • Mitglied seit 1. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Erhaltene Likes
8
Punkte
192
Profil-Aufrufe
87
  • MINI123

    Hat eine Antwort im Thema Bahrein Shuttle - auf eigene Faust verfasst.
    Beitrag
    Oh je, ich bin da eigentlich nicht ängstlich. Aber dann wohl besser ein geführter Ausflug. Mit Schwiegereltern im Schlepptau dann sicher entspannter. Danke für eure Auskünfte xxxAdmin(Gabi77)(Bitte nur Smileys nutzen, die von der Forumssoftware
  • MINI123

    Hat eine Antwort im Thema Bahrein Shuttle - auf eigene Faust verfasst.
    Beitrag
    Bis wohin fuhr das Shuttle ?
  • MINI123

    Hat das Thema Bahrein Shuttle - auf eigene Faust gestartet.
    Thema
    Guten Morgen zusammen, wir sind im Dezember in Bahrein und wissen nicht so recht was wir an dem Tag tun sollen. Für uns ist es das zweite mal Bahrein und ich habe es so in Erinnerung dass es im Hafen keine Möglichkeit eines Taxis gibt. Bietet TUI einen…
  • MINI123

    Hat eine Antwort im Thema Dubai mit Katar 16.12. - 23.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, wir sind auch dabei ... mit Schwiegereltern im Gepäck ( feiern einen runden Geburtstag an Bord )... haben die Tour auch schon gemacht, damals allerdings 14 tägig und können es entspannt angehen lassen ...