Wasserfan 100 Forums - Fan

  • Mitglied seit 8. November 2020
Beiträge
12
Erhaltene Likes
6
Punkte
66
Profil-Aufrufe
26
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    Trotzdem wird es auf die Genehmigung eines Bundeslandes ankommen in einem Hafen über 1000 Passagiere an Bord nehmen zu dürfen.

    Siehe Blaue Reise Ostsee ab Kiel. Dort fiel man auch nicht per se unter das "Übernachtungs-/Hotelverbot" aber SH hat TC…
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    Das ist halt das Restrisiko, welches durch Tests nicht beseitigt werden kann.

    Also sauberst an Bord kann da jedenfalls mindestens einer nicht gewesen sein, denn wenn es am 4. Tag auftrat, dann hatte sich jemand vor dem Einschiffen schon angesteckt. Es…
  • Wasserfan 100

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Artos59)

    Alle sollen sauberst an Bord gekommen sein. War nur eine
    7- tägige Fahrt und am 4ten Tag trat es auf!
  • Wasserfan 100

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Man kann vor und zurück testen... manchmal nützt das gar nichts!!
    Heute im Netz gefunden:

    Erste Karibik-Kreuzfahrt nach Corona-Fällen an Bord abgebrochen
    • Nur vier Tage dauerte die erste Kreuzfahrt in der Karibik in dieser Saison.
    • Dann
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    Vielleicht bekommt ja jede Kabine so eine aufblasbare Schwimminsel mit Palme *spaß* somit hätte jeder seine eigene Privatinsel :/
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    Auch wenn noch nichts offiziell ist...Da einzige was bei 9 tagen Strand in der Karibik Sinn macht ist Coco cay.es gehört der Reederei bzw. RCCL und von daher hat man damit wohl die wenigsten behördlichen Probleme und kann die Hygienevorschriften und…
  • Wasserfan 100

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Mein RB hat auch nicht die geringste Info. Für mich ist das bis jetzt
    eine Fahrt ins Blaue oder in die Ungewssheit ( bin ich aber auch noch
    nie gewesen ) :)
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    Wenn man sich den Reiseverlauf anschaut, steht da an allen Karibik-Tagen "Keine Landausflüge". Okay, es steht auch noch kein Abfahrtshafen drin, aber mir kommt das dennoch seltsam vor...
  • Wasserfan 100

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Aktuell nur noch BK Kabinen auf Deck 6 + 7 für 4.099€ p.P. buchbar!!
  • Wasserfan 100

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Die 35-Nächte-Reise in die Karibik ist jetzt buchbar. Details zum Abfahrtshafen in Deutschland sowie dem eigentlichen Ziel der Reise gibt es aber immer noch nicht. Hört sich irgendwie nicht so an, als sei man in den Planungen schon sicher …

    Schönen…
  • Wasserfan 100

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flavia)

    Ich nehme ja an, du hast da ans Schwarze Meer gedacht und bist schon
    auf mein Schiff<3 gefühlt geschippert !
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Faulpelz)

    typisches Beispiel : Belgien - höchste Covid-Inzidenz weltweit - 14.500 Covid Tote bei gerade 10 Millionen Einwohner - trotzdem gehört Belgien zu den Ländern mit extrem strenge Regeln (bereits im Frühjahr - jetzt auch wieder)
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    Ohne Euch jetzt in Panik versetzen zu wollen - aber mehrere Medien melden gerade, dass Frau Merkel und Herr Söder besprochen hätten, dass nächste Woche ein Moratorium für jegliche touristische Reisen von D aus bzw. innert D bis Mitte Januar…
  • Wasserfan 100

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gudrun1961 Nur mal so am Rande. Die Aida PRIMA liegt bereits
    in Dubai am Kai und wartet auf das GO aus Rostock. AC will offensichtlich
    die Orient Touren durchziehen!
    Um so ärgerlicher, das TUI unsere gebuchte Silvesterreise mit MS 6
    abgesagt hat…
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    Was nutzen die cleversten Unternehmer und Touristen wenn eine Horde "feierwütiger" oder einfach "unvernünftiger" loslegt... hab das dieses Jahr auf Mallorca (ich selbst war auf einsamer Finca) in Palma auch erleben müssen...

    Corona selektiert (leider)…
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    (Zitat von tigerdisco)

    Kann ich nicht nachvollziehen... das was gerade passiert ist ein DEMOKRATISCHER PROZESS.
    Einschränkungen: JA (mag ich das: nein), Demokratie: JA
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Pele)

    Das war im Sommer auf den Balearen aber auch nicht so sehr anders. Dennoch genügten einige Wenige, die den Hals nicht voll bekommen konnten, um die Lage binnen kürzester Zeit zum Kippen zu bringen.
  • Wasserfan 100

    Like (Beitrag)
    Man stelle sich das bildlich so vor TUI Mein Schiff fährt in einem Gebiet mit dichtem Nebel und Eisbergen, und auf die technischen Hilfsmittel ist kein Verlass, so „tastet“ man sich vor! So ist die Situation für TUI, Fluggesellschaften,…
  • Wasserfan 100

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von waesserchen)

    Ist im AC- Forum gepostet worden. Wo der User das her hat ?... Geheime Quellen??
    Primär ist erstmal der Preis und ob Hamburg oder Bremerhaven wäre ja letztendlich
    meiner Meinung nach auch nicht so entscheidend.
  • Wasserfan 100

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Die 35 Tage Reise ist raus ( im Positiven Sinn ) Von HH - nach HH
    Für 2.999€ p.P. Klingt schon mal gut!
    TC Newsletter - weitere Infos im nächsten Newsletter