svenfeld hat mit
auf den Beitrag von Martin Kn im Thema Der SAT.1 Kreuzfahrt Check Mo. 01.06 um 20:15Uhr reagiert.
svenfeld hat mit
auf den Beitrag von Cabindiva im Thema Die Tricks …der Kreuzfahrtbranche Mo 01.06 um 21:00Uhr NDR reagiert.
svenfeld hat eine Antwort im Thema Der SAT.1 Kreuzfahrt Check Mo. 01.06 um 20:15Uhr verfasst.
Wir haben auch SAT 1 geschaut. Zwar nicht viel neues, aber doch sehr unterhaltsam. Natürlich ein wenig fernsehtechnisch aufbereitet (z. B. der Tisch im Atlantik mit der 4 köpfigen Familie, wo rundherum alles leer ist). Aber geschenkt. Bis ca. 21.00 Uhr auch erträglich bezüglich Werbung und nett anzusehen. Danach wurde es uns auch zu heftig in Sachen Werbung und daher abgeschaltet. Die Klischeesendung auf NDR haben wir uns erspart.
svenfeld hat eine Antwort im Thema Faszination Südostasien Mein Schiff 6 vom 5.1 - 20.1. 2027 verfasst.
@Allemannanbord ja, uns interessiert gigsky (Land und meer) aber ich habe jetzt noch mehr gesucht und die Bewertungen sind doch eher mau. Zudem müssen wir ab und an auch ganz normal telefonieren. Also nicht über voice oder IP. Wir werden es jetzt so machen dass wir auf dem Schiff wohl die social Media Flat von tui nehmen und auf dem Land für Internet eine esim von holafly (z.b. unbegrenzte daten 54 €) Für besagte "normale" telefonie rüste ich meine sim karte von 02 mit Roaming World plus für…
svenfeld hat eine Antwort im Thema Faszination Südostasien Mein Schiff 6 vom 5.1 - 20.1. 2027 verfasst.
Hallo,
unsere Ausflugspläne sind bis auf Koh Samui und Phuket abgeschlossen.
Es sind zwar immer noch ein paar Tage, aber wir machen uns grad Gedanken, wie wir unser Handy ein wenig einsatzbereit halten. Wir sind ja vorher ein paar Tage in Singapur und wir möchten neben den "Sozialen Medien" zumindest auch Google Maps und Grab nutzen.
Wir sind bei unserer Suche auf Gigsky aufmerksam geworden. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Oder wie gedenkt ihr so zu verfahren? Natürlich sollte…
svenfeld hat eine Antwort im Thema Tui Cruises: Dauer Erstattung für die abgesagten Reisen MS 5 verfasst.
Ich habe die Absage der Reise der MS4 am 16.4.erhalten. Am 20.4. habe ich die Rückantwort geschrieben und am 23.4. war das Geld auf meinem Konto. Hat dein Sohn evtl. die Rückantwort nicht gegeben (Mitteilung ob man die 10 % möchte oder die Rückerstattung)?
Bei mir war bei der Absage/Stornierungsmail gleich eine entsprechende Rückantwortmail beigefügt, wo man nur den entsprechenden Wunsch anklicken und absenden musste. Drei Tage später war das Geld da.
svenfeld hat eine Antwort im Thema Adria intensiv. Palma nach Triest. 10.5.26 bis 24.5.26 verfasst.
Ich muss jetzt TUI Cruises auch mal ausdrücklich loben. Am 16.4.26 kam die offizielle Absage mit Storno usw. per Mail. Am 20.4.26 habe ich mittels dem der Mail beigefügten Antwortbutton mitgeteilt, dass ich die Auszahlung der Anzahlung begehre.
Am 23.04.26 war das Geld auf meinem Konto.
Respekt vor der schnellen Bearbeitung!!!! Da ging die Rückerstattung ja fast schon schneller als sonst die Abbuchungen.
Vielen Dank.