ArtV27 Forums - Fan

  • Mitglied seit 3. September 2018
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
127
Punkte
252
Profil-Aufrufe
115
  • ArtV27

    Beitrag
    So, gerade beim Corona-Test im Klanghaus gewesen. Probe wurde aus der Nase entnommen. Unser Zeitfenster war von 18:00 - 18:30 Uhr. Wer in der Zeit seines persönlichen Testzeitraumes eine SPA-Anwendung oder einen Programmpunkt gebucht hat kann dann aber…
  • ArtV27

    Beitrag
    Heute Morgen gab es für die Durchfahrer das Infoblatt zur Weiterfahrt auf die Kabine:

    Verpflichtender Antigen-Schnelltest morgen, persönliches Zeitfenster folgt (dass wir einen Test machen müssen stand ja vorher schon fest), Schiffsreinigung am…
  • ArtV27

    Beitrag
    Wir sind auch gut angekommen und seit heut Nachmittag an Bord. Erster Eindruck alles wie immer, alle tragen Masken wo es vorgeschrieben ist (drinnen immer, außer am Platz, außen nur Pflicht wenn Abstände nicht eingehalten werden können), Crew…
  • ArtV27

    Beitrag
    (Zitat von Richy56)

    Ja klar, aber der erste ist ja "nur" ein Selbsttest, den man zuhause macht und im Gesundheitsfragebogen bestätigt. Den habe ich natürlich nicht vergessen, aber Mittwoch kommt ja dann der wichtige mit Nachweis aus dem Testcenter.
  • ArtV27

    Beitrag
    (Zitat von Richy56)

    Schau jetzt noch einmal nach, sollte nun eigentlich wieder funktionieren. Ich konnte gerade sowohl über die App als auch über den Browser am PC wieder alles reservieren.

    Wir fahren ja auch mit, wie ursprünglich bereits im anderen Thread