uss Forums - Fan

  • Mitglied seit 26. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
99
Erhaltene Likes
125
Punkte
627
Profil-Aufrufe
661
  • uss

    Beitrag
    Wir haben bei Estanica Excursion gebucht.Sie waren sehr bemüht und sind auf unsere Wünsche eingegangen.
  • uss

    Beitrag
    Da habt ihr euch eine Traumreise ausgesucht.Ich bin immer noch sooo verliebt in die Pinguine die wir auf den Falklandinseln gesehen haben.
    Ein grosses Bild mit sieben dieser wundervollen Tiere habe ich in meinem Schlafzimmer hängen.So werde ich…
  • Liebe Angela
    Wir haben den Katalog von Transocean schon länger im Haus da uns die Reisen um GB recht gut gefielen.
    Aber es gibt ja,wie du genau weist ,so viele schöne Reiseziele mit und ohne Schiff.
    In diesem Jahr geht es noch auf eine Safari ,die nur…
  • Vielen lieben Dank für die aufschlussreiche Zusammenfassung. Der Dresscode wird meinem Mann sicher nicht so gefallen,
    aber das kennt er ja schon von HAL und Celebrity .Der englischen Sprache sind wir mächtig also kann ich heute buchen.
    Wir müssen uns…
  • Mauritius und Seychellen hat uns auch sehr begeistert ,die Temperaturen waren perfekt.
    Ich hoffe ,dass wir auch mit dem britischen Wetter klar kommen werden.
    Wir können uns ja zwei Monate später in der Toskana aufwärmen und haben dafür sogar 4…
  • Ich bin auch sehr gespannt auf dein Facid .Wir sitzen begeistert vor deinem Reisebericht und stöbern im Katalog von Transocean.
    Die September Tour im kommenden Jahr kommt für uns nicht in Frage da wir schon verplant sind.
    Wir liebäugeln mit einer…
  • uss

    Hat eine Antwort im Thema Cadiz auf eigene Faust verfasst.
    Beitrag
    Warum muss es Osborne sein,die von mir oben beschriebene Bodega ist ein schöner ,kleiner Familienbetrieb.
    Die Probe der leckeren Tropfen ist sehr umfangreich. Guck dir mal die homepage an und die Bewertungen im Netz.
  • uss

    Hat eine Antwort im Thema Cadiz auf eigene Faust verfasst.
    Beitrag
    Im April werdet ihr sicher noch die Störche sehen.Ich drücke euch schon jetzt die Daumen. LG Ulrike
  • uss

    Hat eine Antwort im Thema Cadiz auf eigene Faust verfasst.
    Beitrag
    Ja ,die brütenden Störche sind ganz besonders schön.Wir konnten uns von dem fröhlichen Geklapper garnicht losreissen.
    Das ist schon ein besonderes Erlebniss,diese Menge Störche auf einem Kirchturm.Das ist unvergesslich aber leider nicht zu jeder…
  • uss

    Hat eine Antwort im Thema Cadiz auf eigene Faust verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jürgen,kennst du Cadiz schon aus anderen Reisen oder ist es dir unbekannt.
    Ich kann dir eine Tour nach Santa Maria mit Besichtigung der wunderschönen Bodega Gutierrez Colosia wärmstens ans Herz legen.
    Du kannst im Hafen von Cadiz einen…