cappi1 Forums - Fan

  • Mitglied seit 5. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
84
Profil-Aufrufe
141
  • cappi1

    Hat eine Antwort im Thema 19.10. - 30.10.2022 Bremerhaven bis Gran Canaria verfasst.
    Beitrag
    Die gleichen Karten in den Atlantik Restaurants fanden wir auch gut. Immer lecker und es gab aus unserer Sicht auch so genug Auswahl, an manchen Tag viel die Entscheidung schwer. Für uns nicht so wichtig, aber noch 2 Punkte als Ergänzung:
    • Es gab abends
  • cappi1

    Reaktion (Beitrag)
    Kaum ist man mal arbeiten, ist hier alles beantwortet…
    Ja, es war genauso wie oben beschrieben.
    Abenteuerlich wegen der Seetauglichkeitsprüfung, dann toller Ersatz für Porto und gelungene Umroutung (dickes Lob an TC, da muss ja im Hintergrund enorm viel…
  • cappi1

    Hat eine Antwort im Thema 19.10. - 30.10.2022 Bremerhaven bis Gran Canaria verfasst.
    Beitrag
    Wir können Sowieso nur zustimmen. Die Reise war wirklich abenteuerlich, hat uns aber ebenso sehr gut gefallen. Es war fast alles dabei:

    • Leider ein medizinischer Notfall am 1. Seetag, bei dem der Helikopter aufgrund der rauen sehr mehrfach anfliegen
  • cappi1

    Hat eine Antwort im Thema 19.10. - 30.10.2022 Bremerhaven bis Gran Canaria verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trepanier7)

    Kreuzfahrtdirektorin war im 1. Drittel der Reise Wiebke Busch und wurde danach krankheitsbedingt durch den Entertainmentmanager Steffen vertreten.

    Siehe unten ;) .