Tom1960 Forums - Fan

  • Mitglied seit 10. August 2017
Beiträge
16
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
44
Punkte
189
Profil-Aufrufe
173
  • Tom1960

    Reaktion (Beitrag)
    Ahoi, für meinen ersten Post hätte ich mir als bislang interessierter aber lediglich „stiller“ Leser in diesem Forum sehr gerne einen ausschließlich positiven Anlass gewünscht. Auch wir sind als Bucher dieser Reise von der an…
  • Tom1960

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft Flughafen Dubai verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    das mit dem Marhaba Service ist ja nicht schlecht. Muss man gut Englisch sprechen um mit dem Service klar zukommen?
  • Tom1960

    Hat eine Antwort im Thema Dubai bis Heraklion 23.05.24 - 07.06.24 verfasst.
    Beitrag
    TC ist schmerzfrei.Habe gestern von TC ein Vorfreude Mail bekommen auf die Reise durch das Rote Meer. Als ob alles in Ordnung wäre.
    Respekt TC !!!