Beiträge von Isuledda99
-
-
Danke bina.63 - wenn ich doch nur mal wieder ein Fotobuch einer Reise gestalten dürfte
-
Ne Jutta Emmalotta , den bekommst du!
-
Pssst Emmalotta — ich glaube Petra mag auch Törtchen
-
Liebe Jutta, Emmalotta
willst du mich auf Diät setzen?Bitte noch bei den Törtchen ergänzen .
-
-
Liebe Jutta Emmalotta
Gerne sind wir in Lauenburg dabei - individuell. Und eine Kneipe für das kleine Hüngerchen finden wir bestimmt auch ohne Führung.
-
Tuffi65 Petra, den Beitrag Luxus auf Schienen Südafrika findest via Suchmaschine ganz leicht bei YouT... - kannst dir ja dann ein Bild machen.
-
Ja Takis tigerdisco - wäre doch schade, wenn ihr des Abends beim bestimmt stattfindenden Cocktailieren nicht dabei wäret.
-
Liebe Sonja, Seefahrer6168 - Jo die Abby ist einzigartig!
-
Liebe Petra, Tuffi65 - wo du das gerade mit der Kleidung ansprichst. Ich erinnere mich noch gut an die Phoenix Dokumentation "mein Ausland" Luxus auf Schienen von 2015 / leider nicht in der Mediathek? - ich finde es jedenfalls nicht. Der Zug ist grandios. Gerade die längeren Fahrten durch eine traumhafte Landschaft mit genialen Ausflügen. Aber, und zwar ein großes ABER: das Publikum, vor allem das weibliche. Wenn viele Engländerinnen (gerne ganz doll reich) an Bord sind, dann ist so wie im Bericht gesehen, von der Anmutung her die Atmosphäre auf der Queen Mary hipper als auf der Aida. Ich sehe jetzt noch GöGas entsetztes Gesicht vor mir. Ohne mindestens kleinem Schwarzen wirst du dich an Bord nicht wohlfühlen. Da haben es die Männer doch deutlich leichter.
EDIT: Ich sehe gerade, dass Zinni offensichtlich andere Erfahrungen gesammelt hat - sei's drum. Kommt vielleicht auch auf die Route an.
-
Wir sind schon unter 200 Tagen - hoffentlich. Ich würde mich so freuen, wenn es denn klappen sollte. Dankeschön Jutta, Emmalotta , dass du dich so engagierst.
-
-
-
Und das ist doch das wunderbare am Reisen und auch an Fotobüchern und solchen Reiseberichten, wie diesem hier: sich zurücklehnen und zu seinem Liebsten sagen: weißt du noch...?
Danke für die köstliche Anekdote am Morgen liebe Siegrid uschisiggi -
Liebe Siegrid, uschisiggi
Guten Morgen und vielen Dank für die Reise in die Vergangenheit. Ich war 1982 für 6 Wochen mit dem Rucksack in Ägypten. Über 25 Jahre später schaut’s da gefühlt immer noch gleich aus in Luxor. Unsere Bleibe war mit ca. 5DM pro Zimmer (damals unser durchschnittlicher Preis) allerdings etwas bescheidener.
Auf das Tal der Könige freue ich mich sehr. Mann war das heiss da, allerdings im Juli. -
Guten Morgen Sabine, danke für den Tipp. Wir brauchen ja für die restlichen Tage des Urlaubs auch noch eine Anlaufstelle -
Ich tendiere auch zum ersten Café, da wo wir keine Kuchen Flat hatten.
-
Ne ne liebe Sabine bina.63
wir hatten Ballon, Maledivian Air Taxi (De Haviland Twin Otter, damals schon seit 25 Jahren oder mehr nicht mehr gebaut) und einige Schrott Airlines - das lassen wir dann mal. Wollen unser Glück ja nicht überstrapazieren.
-
Kaffee & Kuchen, Dinner & Schiffle fahren - wir sind dabei!
und dann haben wir noch mindestens 5 Tage Heide, um uns zu erholen