Hmm also gestern ausgeschifft in Lerwick?
Beiträge von Isuledda99
-
-
Liebe Siegrid uschisiggi - ich kann das wirklich gerne empfehlen. Die hatten auch tolle Folien Kartoffeln mit Scampi-Spießen und und und. Dazu eine ganz reizende Bedienung. Location ist halt Vorstadt. Aber dann geht man halt nach dem Essen woanders hin.
-
Tuffi65 - oder die nettesten Töchter?
-
-
Liebe Gabi Gabi46 - was mehr? Noch einen Tag in Bremerhaven. Wir fahren erst am Montag.
. Nochmals Glückwunsch zum Geschenk und auch euch eine schöne Reise.
-
-
So so Justitia will die unvermeidlichen Essensbilder sehen! Aaaalso ist ja alles nicht so einfach. Natürlich haben wir uns im Vorfeld schlau gemacht. Nette Restaurants gibts hier mit ganz viel Fisch. Macht ja auch Sinn an der Küste. Und während wir so das Ranking anschauen entdecken wir Motato - more than Patato. Aha. Neben Käse bin ich ein riesen Kartoffel Fan. Und Fisch kann ja jeder. Also Speisekarte angesehen - da müssen wir hin. Polnisch-Deutsche Küche.
9! Minuten nach Öffnung waren alle nicht reservierten Tische belegt und potentielle Gäste Heim geschickt
.
Wir wählten aus dem reichhaltigen Angebot die Imbiss-Platte für 2 - böser Fehler. Zunächst kam als Vorspeise ein Schüsselchen mit sautierten Champignons mit Knoblauch Majonäse
Und dann was zum satt werden:
Wir haben es nicht geschafft. War aber wirklich oberlecker.
Die 7 Kilometer Fahrt haben sich gelohnt.
Und nun
Morgen dann leichten Fisch
.
Gute Nacht Freunde!
-
-
-
-
Scheint ja ne lustige Reise zu werden. Ich habe Hunger! Gestern Abend gab es nur noch eine Scheibe Brot mit Butter und Salz. Ois alle. Also sind wir wieder runter von der Strada und rein in die nächste Raststätte. Wieder so ein runter gekommenes Teil. Fast nix da und im Selfservice eine Currywurst für 9,95€? Ja im Leben nicht. Also ca. 80 Kilometer vor Bremen runter von der Autobahn und über die Landstraße. Entweder nix da oder geschlossen. Geendet hat es in einem italienischen Eiscafé. Leider kein Panini oder Toast.
Macht zwar nicht satt aber glücklich.
Bis später!
-
Huhu Silke Muesi - wir gehen vorher nochmals in ein Outdoor Geschäft und kaufen schnell trocknende Klamotten. Wir sind ja 5 Wochen unterwegs. Wir waren aber auch schon mit einem
Koffer mehrere Wochen in SOA - ich brauche nicht viel zum glücklich sein. Hauptsache mein
Herzens-GöGa ist an meiner Seite.
Übernächste Woche ist der 36te Hochzeitstag; schön, den in Island zu erleben.
Winke Winke!
-
-
Liebe Siegrid uschisiggi - und dabei haben wir jeder 4 Paar Schuhe mit
. Na ja und diesmal habe ich für mich gleich auf Abendgarderobe verzichtet. 2 x schwarze Hose und fancy Oberteile und gut ist’s.
-
So die Nomaden sind im Auto. Na eigentlich nur die Nomadin
. GöGa ist gerade nochmals hoch und hat seine Umhänge-Tasche geholt. Mann, Mann, Mann. Alle wichtigen Unterlagen habe zwar ich (hoffentlich), aber so ohne Führerschein und Lesebrille?
Ich habe bescheiden gepackt. Ein großer Koffer, eine von unseren neuen Patagonia Taschen, die wir schon für Afrika gekauft haben, der Trolley für die Vorübernachtungen und Handgepäck. Fertig.Die Sonne lacht und wir freuen uns!
-
Kati22 - Huhu, den Wetterbericht nehme ich
.
Ich hatte gestern gesehen, dass eine einzelne höherwertige Kabine wieder frei ist; nie ein gutes Zeichen. Gut, dass es dem Bekannten besser geht und es nicht erst auf dem Schiff passiert ist. Hauptsache gesund, bzw. werden.
Herzliche Grüße
-
Pele - das mache ich gerne. Notfalls bitte nochmals daran erinnern. Wir gehen aber erst am Montag hin.
LG von Angela, die auch linksseitig aua Nase hat.
-
Man soll es kaum glauben - wir packen auch schon. Das erste Gewitter ist gerade (glimpflich) über uns hinweg gezogen. In unserem Heim unterm Dächle haben wir knappe 30 Grad und ich packe Strickjacken und Schals zusammen
. Jetzt muss ich mich aber sputen, damit ich gleich in Ruhe das Finale von Lets Dance schauen kann.
Morgen machen wir uns gegen 9.00 gemütlich los. In Bremerhaven solls regnen - klar was auch sonst wenn ich komme - also lassen wir es gemütlich angehen.
Bis dann!
-
Es ist doch immer wieder schön, wenn die Unterlagen kommen. Gell Siegrid? uschisiggi - noch old fashioned mit Kofferanhängern und dem Reiseführer. Eine schöne Vorfreude noch - wenig Stress beim Dentisten. Blöde nur, dass wenn es für euch losgeht, wir wieder nach Hause kommen. Aber nach der Reise ist ja bekanntlich vor der Reise.
-
Ich bin gespannt, was ihr erzählt, waka111 & Huldra
Ich hatte ja den Ausflug mit Irish Tour Tickets verweigert, weil es schon wieder zu regnen drohte, ich Halsweh hatte und überhaupt schlecht drauf war. Ich ärgere mich heute noch. GöGa und unser Freund, der mit war, meinten einhellig: besser geht nicht und schon gar nicht für das Geld. Es war eine kleine Gruppe, um die 10 Leute. Hälfte von der Mein Schiff , die andere von unserer Columbus. Der super nette Guide sprach sehr deutlich und in einer angenehmen Geschwindigkeit.
Eine schöne Reise nochmals!