Beiträge von Regina

    Neueste Meldungen direkt von Bord der Mein Schiff 1:


    "Kapitän Mats Nelson schippert mit uns tatsächlich nach Istanbul!!!. Noch 200 sm"


    Na, das hört sich doch gut an, dann fahren wir ja vielleicht auch tatsächlich nach Istanbul??


    LG Regina


    Danach wären wir jetzt 22 Personen??
    Selbst wenn nicht alle erscheinen sollten, ist das eigentlich in der Aussenalster draußen nicht machbar, da keine Tische reserviert werden können. Bei dem hoffentlich schönen Wetter wollen ja alle draußen sitzen. Also, bliebe der Innenbereich der Aussenalster (Barhocker und Stehplätze im Thekenbereich?) Vielleicht könnten wir dort ein oder zwei Stehstische bekommen?
    Ginge für die 1-2 Stunden doch ggf. auch ohne Sonnenplatz?
    LG Regina

    @Fuschel und @schwejg


    Hallo ihr beiden Tapferen und Unentwegten hier in eurem einsamen Reisethread :joke:
    Ihr habt euch gut gehalten hier und ich hab immer mal ein wachsames Auge auf euch gehabt.....
    Nun wünsche ich euch einen wunderschönen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Genießt das Schiff und eure Reise. Viel Spaß miteinander!!
    LG Regina
    :huhu:

    Ich teile euren Optimismus leider in keinster Weise. Warum?


    Darum: Die türkische Luftwaffe fliegt Angriffe in den Irak auf PKK Stellungen. Im Osten der Türkei gab es Anschläge, denen 15 Sicherheitskräfte zum Opfer gefallen sind. Es gibt gewalttätige Demos in Istanbul und heute Nacht wurde die Redaktion der Hürriyet angegriffen und verwüstet. Das alles wird meiner Meinung nach weitergehen, bis Herr Erdogan endlich seine absolute Mehrheit in Wahlen erreicht hat und vielleicht auch noch länger und schlimmer?
    Ich bin überzeugt, dass wir Istanbul NICHT anlaufen werden und dass die Entscheidung schon lange gefallen ist. Mir ist unverständlich, warum uns das nicht mitgeteilt wird, damit man sich auf die neuen Ziele einstellen kann.
    Von dem Flüchtlingdramen mal ganz abgesehen, fällt es mir immer schwerer, mich wirklich auf die Reise zu freuen.
    So langsam verliere ich die Lust.
    LG Regina

    @dollbohrer
    Es lohnt sich ggl. mal einen Blick auf das Datum der Posts zu werfen. Der vor dir zitierte ist vom Juli 2014.
    Und Tui Cruises hatte ein Einsehen und es gibt die Himmel und Meerlounge selbstverständlich auch auf der Mein Schiff 4. Du kannst sie im virtuellen Rundgang auf der mein Schiff 4 besichtigen. Sieht schick aus.
    LG Regina

    Sind schon sehr gespannt auf die neue Kabine, da sie eine Längskabine ist. Bisher nur Querkabinen.
    Aber so hat man dann noch mehr Erfahrung.


    Das ist schön, dann gebt ihr hoffentlich auch eine Kabinenbewertung ab. Vielleicht macht ihr auch ein Foto. Ich kenne auch noch keine Längskabine, man sagt ja aber, dass sie größer wirken?
    Viel Spaß auf eurer Reise.
    LG Regina