Beiträge von Farry

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie lange der Transfer vom Hafen zum Bremerhaven HBF dauert (also mit dem Shuttlebus)? Plane gerade die Zugverbindungen nach Hause....und wir fahren ja von Bremerhaven nach Bremen mit der Regionalbahn.


    LG

    Hallo,
    dann kommt es noch auf die Route an! Ob innerhalb der EU ... ?
    Im November habe ich auf der Asien Route um die 53 Euro für eine Doppelstange bezahlt . Innerhalb der EU kostet eine Schachtel 3,80 Euro? Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Hallo,
    ich frage jetzt auch mal nach : Haben alle Innenkabinen auf der MS 3 eine Couch? Bisher hatten wir auf den "neuen" Schiffen immer nur Aussen oder Balkon und da hatten wir jedes mal eine Couch.... finde die ziemlich praktisch :) Nun haben wir eine Innen gebucht und werde im Katalog (Kabinenbeschreibung) und Deckplan nicht fündig.


    LG

    Hallo @Nitsrek8 , wir reisen von Bremerhaven zurück nach Hause (Anfang Mai) und machen uns gerade
    Gedanken, welchen Zug wir nehmen (Sitzlpatzreservierung). Wir befürchten, dass am Abreisetag Chaos am Bremerhaven HBF (bzw. auch schon auf dem Schiff, wenn 2500 Leute das Schiff ab 9 Uhr verlassen wollen) herrscht.
    Nehmen wir einen frühen Zug oder lieber erst gegen Mittag? ?( Dein Tip mit dem anderen Bahnhof hört sich gut an! :thumbup: Bremerhaven - Lehe.... ist das ein "richtiger" Bahnhof ( also dem Taxifahrer sagen, dass er zu diesem Bahnhof fährt?? :saint: ) und wie teuer war die Fahrt?


    LG

    @Faulpelz wie ich auf die alte Seite gekommen bin? Da fragst du mich was ! :/ Ich hatte immer die alte Seite in meinen Favoriten gespeichert (komme mit der Neuen gar nicht zurecht). Als ich dann gestern gelesen hatte, dass die alte Seite offline geht, bin ich ganz normal (manuell eingegeben) auf die TUIC Seite gegangen. Irgendjemand hatte gestern geschrieben, dass die alte HP heute wieder on sein soll. Also hab ich heute meinen unter Favoriten gespeicherten Link ausprobiert....und siehe da.... MEINE Seite ist wieder da. :thumbup:

    TUI Cruises hat heute Mittag bei FB bekannt gegeben, dass ab heute nur noch die neue Page online sei! Die alte Seite wurde deaktiviert.


    Haben sie jetzt doch noch gemerkt, dass mit der Neuen gar nix geht!?? Echt ne Katastrophe, völlig unübersichtlich und dann noch das Schneckentempo X(

    Ich behaupte mal, dass die Diskussionen um die Mappen nichts mit Neid zu tun haben .
    Es geht lediglich darum, dass jetzt für "Normalkabinenbucher" ( ;) ) die Tasche wegfällt, also eingespart wird .... also wurde etwas abgezogen, was bis vor kurzem noch zum Service gehörte (meine Meinung :) ) !
    Natürlich haben Suiten Gäste zusätzliche Optionen an Bord, so soll es auch sein, dafür zahlt man auch einiges mehr. Wenn dort irgendetwas "Nettes" eingespart würde, gäbe es auch negative Reaktionen.

    Auch ich kann sagen : TUI Cruises kann Party ! :)


    Silvester haben wir 2012/2013 in der Karibik gefeiert, wir lagen bis 2 Uhr im Hafen, ein DJ aus Hamburg war an Bord, mega Stimmung! Hatte jetzt die Tage noch mit meinem Mann in Erinnerungen geschwelgt.... unser schönstes Silvester seit langer Zeit ! :thumbup:


    Jetzt im November haben wir die Dubai trifft Singapur Route gemacht, es gab 3 Poolparty`s und auf jeder war gut was los. Die letzte war in Langkawi, dort war der Pool nicht abgedeckt..... zu späterer Stunde war der Pool mit Gästen gefüllt...natürlich in toller Abendgarderobe!! :D
    War das eine Stimmung !!! Danach ging es in der Abtanzbar weiter.... die durchnässten Leute in Bademänteln! :P

    Guten Morgen,


    @OHV_44 .... mit "sichtbar" meinte ich allgemein die Unterlagenverpackung, also nicht , dass Leute mit dem Täschchen auf dem Schiff umherlaufen. ;) Habe mich wohl falsch ausgedrückt.... :) für mich wird es beruflich in Zukunft sofort ersichtlich sein, welcher Kunde etwas "Besseres" gebucht hat, wenn die Unterlagen ins Büro kommen.

    Genau darum, geht es hier wohl den meisten... wie auch @Dieselpower mehrfach geäussert hat:
    Die Unterlagen Verpackung ändert sich NUR für die günstigen (??? ?(:S ) normalen Kabinen, warum nicht für alle? Bis jetzt haben schliesslich alle Gäste an Bord die gleiche Verpackung bekommen. Da frag ich mich wirklich, was in naher Zukunft noch alles gestrichen wird.


    Das Suiten Gäste mehr Extras an Bord geniessen können, ist klar..... dafür zahlt man auch mehr. Aber muss das jetzt auch an den Unterlagen sichtbar sein?

    Ich finde es auch schade!
    Klar, ich brauche jetzt nicht mehr unbedingt die grüne Tasche (habe genug davon im Schrank).... trotzdem gibt es genügend Erstfahrer, die sich über "besondere" Reiseunterlagen freuen ! Da hätten sie lieber eine Option bei der Buchung einbauen können , ob jemand die Mappe braucht oder auch nicht (geht ja beim Unterlagenversand auch...ob per Mail oder Postversand).

    Ab Januar (Abfahrten Februar) soll es die grüne Mappe nicht mehr geben! Dafür dann diese blaue Papptasche. Was mir gar nicht gefällt....für Suiten Gäste gibt es eine blaue Stofftasche von Samsonite. X/
    Warum muss bei den Unterlagen solch ein Unterschied gemacht werden. Wenn schon umweltbewusst (Kreuzfahrt! :whistling: ), dann auch bitte bei allen Gästen!