Die besten Ananas gibt es in der Karibik und in Thailand!
Ich habe sie reif vom Acker in Mexico bekommen.
Die besten Ananas gibt es in der Karibik und in Thailand!
Ich habe sie reif vom Acker in Mexico bekommen.
Alles anzeigenMathi66 Wer macht hier die Anna nass?
Zugegeben auch an Bord mein Lieblingsobst, wenn es denn welche gibt.
Die Qualität schwankt von unreif, hellgelb bis zu reif, gesundgelb und lecker.
Also zwischen Flug- und Schiffsananas.
Egal wie die Qualität auch ist, beim Obstzugriff vergessen viele Mitreisende ihre Kinderstube - gut, manche haben die Episode sowieso in der Kindheit übersprungen.
Fazit: für nen Cocktail ist mir die Ana zu schade.
Prost
Frank
Mein Lieblingsananas ist die Feldananas, also direkt reif vom Feld.
Nicht ganz die Frage betreffend, aber Condor, LH, vermutlich auch Marabu, Blaufink, name it…, lassen innereuropäisch bei C nur den Mittelsitz frei und es gibt nur noch mehr mediokres Essen als in der Holzklasse. Die Sitze sind dieselben Folterstühle.
Fliegen ist auch nicht mehr das was es mal war.
In den 70er haben die Flugbegleiterinnen noch Zigaretten kostenfrei verteilt.
War aber immer Nichtraucher
Freier Mittelsitz erhöhnt den Komfort aber wie erwähnt Holzklasse.
Wenn möglich buchen wir keine europäsichen Airlines.
Aber das geht leider nicht immer.
Ich fand es auch einfach nur lustig und im übrigen diese nicht erstellt. Ich weiß nicht, was jetzt dein Problem i
Palmers , schmeckt denn der Henri Favre Brut oder Brut Rosé überhaupt?
Die Diskussion gabs hier bereits schon ausschweifend bis der Chef das Schoss auf den Thread gesetzt hat.
LG Caribbean
Jeglicher Champagner der in größeren Mengen produziert wird ist trinkbar, aber nichts besonderes.
Klar trinken wir den auch, kaufen würden wir etwas anderes.
Naja ich kann mich ja bei Marabu/ Condor mit der Buchungsnr. einloggen und sehe ja die neuen Flüge nur halt Sonderservices sind nicht buchbar
Wir buchen nur BC über das Reisebüro, wollen den Urlaub von Anfang an genießen.
Rouladen auch was, brauchen wir nicht.
Aber wenn es keinen Champagner und Kaviar in der X-Lounge mehr gibt, ja dann buchen wir nie wieder Mein Schiff.
Warten wir das offizielle Statement der Ermittlungsbehörden ab.
Alles andere ist Kaffeesatz lesen.
So oder so freuen wir uns am 3.Oktober an Board der MS 4 gehen zu können.
TUI sagt, dass alle Passagierdaten übertragen sind und eine Buchung von Sonderserviceleistung möglich sein sollte.
Dann würde ich eine Bestätigung verlangen.
Alles anzeigenHallo liebe Fories,
Ich hab da mal eine etwas speziellere Frage...
Für unsere Kanaren Kreuzfahrt waren die Flüge bei Veröffentlichung noch Condor Flüge, seit Ende August sind es nun Marabu Flüge... Ich hatte bei Condor aber schon als Sonderservice ein Business Class Upgrade gebucht, was nun natürlich storniert wurde... Nun versuche ich seit Wochen das gleiche bei Marabu zu buchen, laut Homepage und Aussage der Mitarbeiter ist das eigentlich auch kein Problem aber seit Wochen höre bei jedem Kontakt andere Gründe warum es nicht geht, von fehlenden Passagierdaten über Softwareupdates bis hin zu der Winterflugplan sei noch nicht aktiv deshalb wäre es noch nicht möglich sonderservices dazu zu buchen. Ich weiß aber wenn man die Flüge über die Homepage buchen würde, dass man alle Services dazu buchen könnte....
Falls jemand hier diesen Winter auch mit Marabu fliegt und ähnliche Probleme hat oder vielleicht eben auch nicht hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank
Seeräuber
Was sagt Ihr Reisebüro und/oder Tui?
Das ist doch was von den sparsamen schwäbischen Hausfrauen?
Herrgottsbescheißerle - genau
don´t feed the troll
Wie wahr.
Du hast schon mitbekommen, spekulieren bringt einen hier nicht weiter!
Deshalb warten wir auf das offizielle Ergebnis.
Spekulieren heißt: Nichts wissen - das können wir auch, nützt nur nix
Sicherheit geht vor.
Entweder ist alles ein Sturm im Wasserglas oder Fehler in den Prozessen/menschliches Versagen.
Mir wurde hier bei allen Antworten noch nicht die Frage beantwortet warum man es machen sollte !
Aus Höflichkeit antworte ich dir nicht.
Soll jeder so halten wie Er/Sie/Es für richtig hält und nach den finaziellen Möglichkeiten.
Wir geben dem Roomservice und auch spontan nach unseren Möglichkeiten Trinkgeld.
Auf dem Schiff wird es immer einige der folgende Charactere geben:
Dagobert Ducks (steinreich) und gibt nichts
Donald Ducks (arm wie eine Kirchenmaus) würde gerne und kann nicht
Voll-Kasko-Ducks (nehmen was sie bekommen können und halten es für selbstverständlich) geben auch nichts
Und viele liebe nette Menschen die gerne geben.
Die Medien berichten und die Polizei ermittelt.
Scheint keine Kleinigkeit zu sein der Vorfall.
xxxAdmin(copy&paste)xxx
Internationaler Flughafen María Montez, Barahona
Der internationale Flughafen Maria Montez (AIMM) befindet sich an der Küste der Halbinsel Barahona. Er wurde zu Ehren der berühmten dominikanischen Filmschauspielerin benannt, die als Königin des Farbfilms gilt.
Er verfügt über ein 2.565 Quadratmeter großes Terminal und eine 3.000 Meter lange und 45 Meter breite Start- und Landebahn, die auch für Großraumflugzeuge geeignet ist.
Er ist das Tor zum wunderschönen Ökotourismusgebiet im Südwesten des Landes, das eine Vielzahl von Attraktionen zu bieten hat, darunter: Der Enriquillo-See, der größte See der Antillen, die Thermalbäder von Las Marias, ausgezeichnete Surfstrände und spektakuläre Berge.
Gibt es schon Reedereien die den Hafen anlaufen wollen?
22 Tage 9 Stunden
Mit der HuM macht man nicht viel verkehrt.
Wir buchen immer Steuerboard gerade Zahlen in Fahrtrichtung rechts.