Beiträge von Karibik01

    Hallo Tallulah, Angela das stimmt nur Bedingt das alles über TC läuft ;)


    Wir machen jede Buchung über unser Reisebüro, ob zu Land oder Wasser, einen Flug und Hotel getrennt. Es macht KEINEN Preisunterschied, sie bekommen Ihre Provision dafür die ich Ihnen von Herzen gönne, auch für das was sie schon alles möglich gemacht haben:*


    Ansonsten "Zahlt" TC die Provision in die eigene Tasche.


    Vorteil Reisebüro, ob Pooldeck oder eines vor Ort: ich habe IMMER einen Ansprechpartner der Fragen sofort beantwortet oder sich darum kümmert:) ......und hänge nicht tagelang am Telefon wie bei TC.X/

    .....und mir wird der Flughafen für mich passend rausgesucht .....


    Viele Grüße

    Karibik

    CruiseCologne


    Alles Gut:)


    Ich glaube dir versuchen alle zu Helfen und es ist schon ungewöhnlich das du noch keine Freigabe erhalten hast:/

    Was SeeYou und Wessi dir vorschlagen hört sich für mich nach einem sicheren Weg an. Dann weist du zumidest woran du bist.

    Jupiiii. Zumindest die ESTA ist gerade durch :love::love::love::love: und damit die erste kleine Hörde ohne fremde Hilfe.


    Hatte nur wegen der Angabe zur Kontaktperson in den USA mal gegoogelt.


    Wenn Fragen sind, gerne dazu melden oder per PN. Melde mich dann abends nach Feierabend.

    Dann jetzt ein offizielles Willkommen Nordlicht1980:thumbup:


    Bei der Option Innen gegen Balkon bei so geringfügig höheren Preis.... na da würde ich natürlich auch die frische Luft vorziehen :D:Dund die ESTA Freigabe geht ja auch ganz fix ( das Ausfüllen hat länger gedauert:S;(:D)


    Also, scheinst alles Richtig gemacht zu haben für dich ;) ... und dann sehen wir uns bald auf dem Schiffchen;)

    Ich lasse mich überraschen!!! Kann mir nicht vorstellen, dass mir das grundsätzlich negativ ausgelegt werden kann. Ich glaube dann hätte ich schon längst den Negativbescheid. Trotzdem vielen Dank für die Schwarzmalerei :):):)8o

    Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Visum und das es ganz schnell kommt.


    Als Schwarzmalerei waren hier, glaube ich, die Beitträge nicht gedacht. wir gehören nun mal nicht zur Blacklist.

    Du wirst es sehen wenn deine Genehmigung kommt.

    Maulwurf sei nicht Böse deswegen ;)


    Aber gerade anderen gegenüber , die "Normal" Gebucht haben, finde ich persönlich es ziemlich unfair damit zu Prahlen:


    Nach dem Motto "Ich habe aber nur das gezahlt" ......:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    ..... und in Klammern kann man sich das " man sind die Blöd" selber hinterher denken :(


    AUßERDEM gab es hier schon mal eine ganz " tolle" Diskussion, hier im Forum, darüber das " solche" Flex- oder Angebotsbucher doch bitte schön die Schlechtesten Kabinen bekommen mögen.........


    Ich freue mich für jeden der eine tolle Reise......ein tolles Auto..... und was sonst noch tolles für sich selber macht, machen kann, und auch das wir unverhofft dabei sind. Gerechnet habe ich nicht damit und nehme das was da so kommt....:)


    Viele Grüße

    Karibik

    Wir haben die Stadt mit einer Fahrradrikscha erkundet, war Zufall, direkt hinter der Brücke am Hafenausgang stand da so ein netter Gotländer mit seiner Rikscha mit eBike. Hat ca. 90 Minuten gedauert und für uns beide 30 Euro gekostet. Das war ein Erlebnis.

    LG Elke

    Danke Elke2211 :thumbup:


    Solche Informationen sind immer Wertvoll ;)

    Man (frau) weiß sofort mit welcher Hausnummer man Rechnen muss und wird nicht "Abgezockt".


    LG

    Karibik

    Wow wieviel Gewinner gab es denn bei der Auktion? Ich dachte die Reise bekommt immer nur ein Teilnehmer :/

    Und wie Frauen so sind wäre ich doch echt neugierig was man hätte bieten müssen (ist ja schon ne tolle Tour)

    Viele:!:


    Unsere Mitfahrer - Kreuzfahrtbekannten (anderes Fo....) sind auch dabei:thumbup:Jetzt machen wir wieder einiges gemeinsam:D

    Hallo Maulwurf!

    Keine Ahnung wieviele den Zuschlag erhielten!


    Ich kann Dir leider nicht das Mindestgebot nennen. Ich weiß nur das mein Gebot wohl ausreichend war, um den Zuschlag zu bekommen. Es war aber mehr als hier bis jetzt genannt wurde. Grüße aus Köln, Marcel

    .....und über den Angebotspreis können sich die Bieter ja mal untereinander austauschen.

    Wer weiß?:/........ per PN........ auf dem Schiff........


    Wir haben das gleiche geboten wie unsere Mitfahrer und es uns Wert ist..... und öffentlich ..... du weißt doch über "Geld spricht man nicht";)


    Aber eines kann ich dir "Verraten":whistling:.... bei "Geschenkt" macht Tui sicherlich nicht mit.....Kosten - Nutzen Faktor ....+ Flug Lufthansa.


    Vg

    Karibik

    Ich glaube es auch, lieber paddelmichi - ich habe neulich nochmals zusammen mit GöGa deine Bilder angeschmachtet :love:8):love:


    Kati22 - ich denke auch, dass es bei uns daran liegt, dass es der letzte Tag auf den Seychellen ist und die Blu nicht zu lange auf uns warten will - wobei ich im Urlaub Aufstehen gegen 5.30 eigentlich grundsätzlich ablehne. Ist ja noch was hin, da fällt dir bestimmt noch was ein.


    Schöne Restwoche!

    Die Grundsätzliche Ablehnung der mehr als unchristlichen Aufstehzeit kann ich mehr als nachvollziehen:thumbdown:8o:D


    ..... FÜR den Urlaub würde (bin) ich auch um 03.00 Aufstehen:love:....


    IM Urlaub, auf keinen Fall:!:


    LG

    Auch aus dem schönen Norden ein <3liches Willkommen hier an Bord.


    Glückwunsch zu der gelungenen Auktion, jetzt wird das Schiffchen ja langsam voll.;)


    VG

    Karibik

    nettes_maedel


    Da werdet Ihr wirklich einen ganz besonderen anderen Urlaub erleben dürfen:thumbup:


    Gerade mit Kindern, ohne das Land zu kennen, kann ich euch zu der Entscheidung einer Busrundreise nur Beglückwünschen. Sicherheit steht da vor allem und du wirst nebenbei so viele Informationen erhalten und Orte sehen, das kann man sich gar nicht alles anlesen oder selber Besichtigen..... und die Kulturunterschiede sind auch nicht zu verachten;)


    Aus eigener Erfahrung (Nordindien 15 Tg Rundreise:love::( Ihr werdet von den vielen Eindrücken erst einmal erschlagen werden.

    ....super Anstrengend aufgrund der Fülle von Informationen und Bildern..... und ein unvergessliches Erlebniss haben.


    Aufarbeiten passiert meist erst viiiiiieeeel später und auch...... entweder man liebt das Land .....oder man hasst es, egal wie.....

    die Erfahrung bleibt:thumbup:


    Da bin ich noch mal mehr gespannt ob du darüber Berichtest........:whistling:^^8ohier oder ob sich das auf dem Schiff ergibt:/

    ich würde mich freuen


    LG

    Karibik


    P.S. China stand auf meiner to do liste mal weit oben..... ist allerdings etwas nach unten "Gerutscht":P

    Hallo Karibik01 ,

    Ja, stimmt, wenig los hier. Aktuell befasse ich mich auch eher mit dem bevorstehenden Sommerurlaub ;)

    .................. :saint:;)

    LG


    Hallo nettes_maedel


    Oh Gott da hast du ja ebenfalls "Planungsstress"8o


    Geht es in die Sonne oder eher Richtung Norddeutsche (im Moment noch seeeeeehr kühlen) Gewässer?


    Wir "müssen" ja vor Andalusien noch kurz die Transreise Hamburg - New York einschieben =O:D und mir Kreist der Kopf von dem ganzen Länder- Infos (ein bisschen RB ist auch dabei) Lesen:S


    Unsere Mitreisenden Packen bestimmt auch schon Ihre Koffer und sind deshalb schon mal "Untergetaucht".:)


    Hoffentlich findest du zwischen den Urlauben auch noch Zeit für Entspannung.....;)


    LG

    Karibik

    Ja, man hat.


    Ansonsten sind meine Befürchtungen wahr geworden. ;(

    Man sollte sich wirklich die Serien seiner Kindheit nicht mehr anschauen. :/

    Stimmt! ... bis auf Raumschiff Enterp.... uuuuuund Miss Marpel! DIE sind heute auch noch gut:D8)


    :/... oder Daktary ......Flipper .... Bonanza....... Denver Clan ist nur*spaß*

    mir würden da auch noch andere Einfallen 8o.......

    Heike0113 , Oceanmotion

    Dann sind wir schon mindestens "3 Schwestern im Geiste ":D . DAS kann ich wiklich alles Unterschreiben 8o