Carnival Reiseberichte (Hawaii, USA Westküste)

  • Hallo,


    dann mache ich hier mal den Anfang mit den Reiseberichten über unsere Reisen mit amerikanischen Reedereien - los geht`s mit Carnival. Bei Carnival haben wir 2 vollkommen unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei unserer ersten Carnival Tour ging es vom mexikanischen Ensenada nach 5 Seetagen auf 4 verschiedene hawaiianische Inseln. Sowohl die Carnival Spirit als auch Hawaii haben uns sehr, sehr gut gefallen und wir würden so eine Tour jederzeit wieder unternehmen. Hier geht es direkt zum Bericht und zu den Fotos:


    http://www.8erdeck.de/Carnival…%26_Kalifornien_2010.html
    Unsere 2. Tour war eine Kurzreise mit der Carnival Inspiration, die wir als Ergänzung zu unserer Kreuzfahrt mit Princess entlang der amerikanischen Westküste gebucht hatten. Diese Kurzreise führte uns von L.A. nach Ensenada und Catalina Island. Mit Carnival würden wir jedoch keine Kurzreise mehr machen - das Publikum war teilweise echt heftig, sowas brauchen wir nicht noch einmal.
    Den Bericht zur Kurzreise gibt es hier:


    http://www.8erdeck.de/Carnival…tion_-_USA_Westkuste.html



    http://www.8erdeck.de/Carnival…tion_-_USA_Westkuste.htmlViel Spaß beim Lesen und Fotosschauen! :D Über Feedback freue ich mich natürlich auch hier! :D



    Liebe Grüße, Claudia

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben