Ich habe ein paar Kommentare gelöscht.
Bitte kommt zum Thema zurück.
Liebe Grüße
Admin - Sophie
Liebe Grüße
Admin - Sophie
Liebe Grüße
Admin - Sophie
Danke
Hallö
Wer tauscht denn wann und mit wem auf der MS3 ?????
Hallö
Wer tauscht denn wann und mit wem auf der MS3 ?????
Sonntag schrieb jemand von der MS 3, dass Helge Wrage als Kapitän neu aufgestiegen ist… (er sollte also mind. 3 Monate nun drauf bleiben
)
Vorher war wohl Giorgios Dimou Kapitän auf der 3…
Sonntag schrieb jemand von der MS 3, dass Helge Wrage als Kapitän neu aufgestiegen ist…
(er sollte also mind. 3 Monate nun drauf bleiben
)
Fast....
Helge Wrage hat Per Hard abgelöst
LG
Fast....
Helge Wrage hat Per Hard abgelöst
LG
Oh. da habe ich wohl etwas nicht richtig mitbekommen…
War Per Hard auch schon auf der 35 Tage Weihnachts-/Silvestertour Kapitän? Ich dacht, es hätte mal jemand von Giorgios Dimou geschrieben
Oh. da habe ich wohl etwas nicht richtig mitbekommen…
War Per Hard auch schon auf der 35 Tage Weihnachts-/Silvestertour Kapitän? Ich dacht, es hätte mal jemand von Giorgios Dimou geschrieben
Er hat nur die zweite 35 Tage Karibik Tour gefahren.
Weihnachten war tatsächlich Kpt. Dimou an Bord..... also lagst du nicht ganz falsch...
Wo du grade online bist, hast du vielleicht Insiderwissen zur Transatlantik der "1" von der Karibik zurück nach Europa März/April?
Wo du grade online bist, hast du vielleicht Insiderwissen zur Transatlantik der "1" von der Karibik zurück nach Europa März/April?
Tatsächlich nicht... bin absolut nicht wirklich im Bilde.
Da ich in der Vergangenheit viele Leute kennengelernt habe, die hier und da mitfahren, bekomme ich schon immer mal mit wer aktuell wo drauf ist ...
War 'n Versuch wert, trotzdem DANKE Deeneekeks
Sonntag schrieb jemand von der MS 3, dass Helge Wrage als Kapitän neu aufgestiegen ist…
(er sollte also mind. 3 Monate nun drauf bleiben
)
Helga Wrage war vor 2 Wochen noch auf der MS . Vielleicht bleibt er dann doch keine 3 Monate auf der MS3
Ich bin mal gespannt wer uns auf der MS5 Ende Mai nach Kreta fährt, hier lese ich von allen
anderen Schiffen nur nix von der 5
Grüße
Tom
Ich bin mal gespannt wer uns auf der MS5 Ende Mai nach Kreta fährt,
Normalerweise müsste Kapitän Aus dann wieder auf der 5 sein.
Schönes Wochenende Allemannanbord
Zur Zeit ist Kapitän Panos auf der Mein Schiff Herz.
LG Regina
Am 16.04. wird es einen neuen Kapitän bei TUI Cruises geben - Tobias Pietsch. Er wird die MS4 übernehmen.
Quelle: Hilko Tjard Mahler auf Instagram.
Nach meinen Recherchen war er bisher bei Hapag Lloyd.
Am 16.04. wird es einen neuen Kapitän bei TUI Cruises geben - Tobias Pietsch. Er wird die MS4 übernehmen.
Quelle: Hilko Tjard Mahler auf Instagram.
Nach meinen Recherchen war er bisher bei Hapag Lloyd.
Tobias Pietsch hatten wir vor der Pandemie auch schon auf der Mein Schiff 6. Er war da nach eigenen Angaben "zur Aushilfe".
Tobias Pietsch hatten wir vor der Pandemie auch schon auf der Mein Schiff 6. Er war da nach eigenen Angaben "zur Aushilfe".
Bei Aida war er auch schon Kapitän
Hab' grade das dazu gefunden:
wwwPunkt meinschiff.com/blog/2018/02/im-portraet-mein-schiff-kapitaen-tobias-pietsch
Das würde dann auch passen auf der 4 mit der Ankündigung, dass Jan Fortun immer Sommer aufsteigt.
Tobias Pietsch war unser Kapitän auf der Transatlantikreise 2018 mit der Mein Schiff 3. Damals auch bei TC. Wir fanden ihn damals super