Moin … also wir wären auch dabei und haben bislang auch keine Termin! ![]()
Wir konnten dann ja schon ein bisschen das Schiff genießen und uns akklimatisieren bis ihr an Bord kommt! ![]()
Moin … also wir wären auch dabei und haben bislang auch keine Termin! ![]()
Wir konnten dann ja schon ein bisschen das Schiff genießen und uns akklimatisieren bis ihr an Bord kommt! ![]()
Dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger am 19.12. … wir werden aber schon am 18.12. am Nachmittag in HH losfahren und im Meininger übernachten. Die Nacht durchmachen, wenn ich bis einschließlich Donnerstagmittag arbeite, schaffe ich nicht mehr … ![]()
MeinSchiff1990 , da habt ihr ja eine Mammutanreise vor euch
. Aber wenn die Zahl in deinem „Namen“ dein Geburtsjahr ist, bist du ja noch jung und steckst das locker weg
.
Bis wir dann anreisen, seid ihr schon Karibik-Chill-Modus…….
Hi,
ja das stimmt, völlig entspannt ist die Odyssee nicht, aber die Reise ist der kleine Aufwand wert. Ich hoffe auf ein wenig Schlummern im Zug und später im Flugzeug. Und genau, meine 1990 steht fürs Geburtsjahr ![]()
![]()
Dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger am 19.12. … wir werden aber schon am 18.12. am Nachmittag in HH losfahren und im Meininger übernachten. Die Nacht durchmachen, wenn ich bis einschließlich Donnerstagmittag arbeite, schaffe ich nicht mehr …
Das könnte natürlich sein, Flug 3866 mit Condor am 19.12. ![]()
Ich wünsche euch eine tolle Zeit an Bord. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Wie der Zufall es will waren wir im Oktober 23 zusammen auf der Transsuez Reise und haben uns in der Tui Bar beim Forumstreff kennengelernt.
Und der nächste Zufall folgt zugleich, wir machen die Mittelamerika Reise im März / April ebenfalls mit MS 1 .....
Also genießt es und vieeeel Spaß
Liebe Grüße
Euphelia
Liebe Euphelia Euphelia
An die Reise erinnere ich mich auch sehr gerne zurück! ![]()
Vielen lieben Dank; morgen in zwei Wochen beginnt das Abenteuer! ![]()
Und euch eine schöne Vorfreudenzeit; ihr könnt euch wirklich freuen! Vielleicht könnt ihr ja noch den einen oder anderen Tipp für eure Reise von unserer Reise mitnehmen. ![]()
Liebe Grüße, Jana
Hab gerade entdeckt, dass die Weihnachtsmenüs im Atlantik eingesehen werden können. Hört sich sehr vielversprechend an, das steigert nochmal die Vorfreude (eigentlich kaum mehr möglich
).
Herbstsonne Super , hatte schon vorher die Menüs gecheckt, und mich fast schon gewundert das ich nix besonderes gesehen habe. Aber das hört sich doch jetzt alles super an
Jetzt fehlt nur noch das Silvestermenü.
Wir sind das 1. Mal über Weihnachten und Silvester auf dem Schiff (MS 3). Wo finde ich das Menü oder gibt es das nicht auf jedem Schiff ?
Monika+Edwin , ich habe es in der App bei „Meine Reise“ unter Genusswelt, Restaurants gefunden. Dort kann man die einzelnen Restaurants, anklicken. Ich hab unter „Atlantik Klassik“ geschaut. Man kann sich das jeweilige Menü für alle Tage unter dem entsprechenden Datum (im Moment noch außer Silvester) anzeigen lassen.
Vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden. Ich kenne mich in der App nicht so gut aus, bin immer nur am suchen.
Meine Güte, am 20. März 2024 haben wir gebucht, jetzt noch gut 2 Wochen ![]()
Fischis , Gott sei Dank. Reist ihr auch schon einen Tag eher nach Frankfurt an?
Fischis , Gott sei Dank. Reist ihr auch schon einen Tag eher nach Frankfurt an?
wir besuchen am Sonntag nachmittag noch in der Messehalle Frankfurt ein Reitturnier, wir übernachten im Mövenpick direkt an der Festhalle. Und Montag früh gehts zum Flughafen ![]()
Eben in die App geschmult - 11 Tage, 11 Stunden - unfassbar.
Die Vorfreude ist einfach kaum zu ertragen und gleichzeitig so schön...![]()
![]()
Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu dieser Gruppe, da mein Mann und ich ebenfalls bei dieser Reise mit an Bord sein werden…
Wir kommen mit der späteren Discovery von Frankfurt nach Montego Bay… sind sehr gespannt und voller Vorfreude.
Hoffe, hier einen informativen Austausch zu finden für alles, was so ansteht auf unserer Reise.
Viele Grüße