Ja ,dann sind wir ja mal gespannt
So eine Reise mit 2 Stopps könnte ich mir nicht vorstellen……..Ich liebe Seetage aber nicht so viele
Koffer sind gepackt….heute habe fertig…….nur leichte dünne sommerliche Sachen……es wir heiß
Bis dann Beatrice
Ja ,dann sind wir ja mal gespannt
So eine Reise mit 2 Stopps könnte ich mir nicht vorstellen……..Ich liebe Seetage aber nicht so viele
Koffer sind gepackt….heute habe fertig…….nur leichte dünne sommerliche Sachen……es wir heiß
Bis dann Beatrice
So, ich musste heute Kind 2 mit 40 Fieber vom Kiga abholen - ich denke das wird nix mit fliegen am Freitag
Oh neinxxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxxdas tut mir leid.
Gute Besserung! Vielleicht wird es noch….
KarinaS Das ist ja furchtbar! Aber vielleicht klappt es ja doch noch, denn Kinder erholen sich ja manchmal schnell wieder. Ich drücke Daumen.
…mit 40 Fieber vom Kiga abholen
Corona geht mal wieder rum. Habe von einigen Fällen gehört …
Corona geht mal wieder rum. Habe von einigen Fällen gehört …
Der Test sagt zumindest kein Corona
Der Test sagt zumindest kein Corona
Ich will ja keine Corona-Diskussion auslösen. Welcher Test? Offensichtlich reagieren die altbewährten Schnelltests nicht auf den derzeitigen Typ. Klarheit schafft nur ein PCR-Test (bin nicht selbst betroffen, aber aus dem direktem Umfeld).
Drücke die Daumen, dass es dennoch klappt.
Hallo!
Seid Ihr denn so halbwegs pünktlich gestartet?
KarinaS Konntet Ihr die Reise antreten?
Allen eine schöne Zeit
Moin,
befindet sich im Moment jemand auf dieser Reise und könnte mir einen kleinen Gefallen tun?
Dann bitte per PN bei mir melden.
Vielen Dank und beste Grüße
Moin,
befindet sich im Moment jemand auf dieser Reise und könnte mir einen kleinen Gefallen tun?
Alles anzeigenMoin,
Leider erst jetzt gelesen.
Sind heute wieder daheim angekommen.
Sorry, sind seid gestern von einer traumhaften Reise zurück
Aber leider Zuspät