Kabine 9032

  • Wir haben die Kabine Ende Oktober 2023 bewohnt und konnten zwei Besonderheiten feststellen.


    Durch die Lage ziemlich weit Richtung Bug hört man das Wellenrauschen besonders laut und man kann manchmal die Brücken-Crew in der Nock bei der Arbeit beobachten.


    Die Kabine hat eine Verbindungstür und diese war abgeschlossen. Wir haben schon öfter Kabinen mit Verbindungstür bewohnt und konnten noch nie Geräusche oder andere Nachteile feststellen. Nur dieses Mal war es so, dass die Verbindungstür bei starkem Sturm ganz leicht "geklappert" hat. In einer Nacht haben wir sie zwei Mal wieder "zuziehen" müssen. Natürlich war die Tür die ganze Zeit geschlossen, aber ich denke, dass ein Millimeter "Unwucht" hier schon reicht, um Geräusche zu verursachen. Ich hoffe, dass ihr meine wenig fachmännische Beschreibung des Türklappern verstehen könnt.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten