MSC Euribia - niemals auf ein so großes Schiff...
-
-
Ihr Lieben, danke für Euer Mittragen!!!
Wir waren heute acht Stunden mit dem Krankenwagen von Kopenhagen nach Herten/Ruhrgebiet unterwegs. Es war nicht bequem, es war anstrengend, aber wir sind nach Hause gefahren und darum war es gut! Unterwegs gab es bei meinem Mann und mir Freudentränen. Ich werde bestimmt in den kommenden Tagen noch etwas dazu hier schreiben.
Aber das wichtigste Fazit muss heute schon sein: Ich kenne niemanden von Euch persönlich, aber Ihr wart so großartig und liebevoll zu mir und mit mir. Danke dafür! Das ist wichtiger, als alles Forenwissen und alle Kreuzfahrterfahrungen!
Fühlt Euch gedrückt und passt gut auf Euch und Eure liebsten Menschen auf! Be blessed!
-
-
bin zufällig auf deinen Bericht gestoßen und habe gerade alles auf einmal gelesen. Was du durchgemacht hast ist hart. Schön, dass du es jetzt immerhin nach Hause geschafft hast. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! Auch wenn es noch ein ganzes Stück Weg ist, aber am Ende wird alles gut. Du wirst sehen. Lass dich nicht unterkriegen! Du bist ein taffes Mädchen!
Wir werden bei unserem Kopenhagenaufenthalt im Oktober nun besonders vorsichtig sein und die Lille havfru vielleicht etwas links liegen lassen. Die haben wir zum Glück schon einmal unbeschadet gesehen.
Alles Gute für Dich!!!
-
Liebe Mig
Nach diesen grässlichen Tagen kannst du dich nun hoffentlich nur noch auf deine Genesung konzentrieren und den ganzen erlebten bürokratischen Mist, soweit es geht, hinter dir lassen.
Ich drücke dir alle Daumen
, dass es nun auch finanziell ein schnelles Happy End gibt, ohne dass du den Versicherungen noch hinterherrennen musst.
Schön, dass du wieder Zuhause bist. Jetzt pass auf dich auf und schone dich, damit wir hoffentlich bald wieder einen Reisebericht von dir lesen dürfen
und grüße deinen Mann, der dich die ganze Zeit so toll unterstützt hat
Gute Nacht, Daniela
-
-
Schön, dass Du jetzt endlich wieder zu Hause bist. Jetzt kann und wird es nur noch aufwärts gehen.
Eine gute Nacht im eigenen Bett und weiter gute Besserung.
-
-
-
-
-
Du meine Güte! Gestern erst über den Thread gestolpert (oh, sorry für die ungünstige Wortwahl, danach erst gesehen)…furchtbar.
Nach Anlage des Fixateur externe sah es ja schon ganz gut aus.
Ich fürchte, der ADAC zahlt nur die Krankenhaustage, die vital notwendig sind, hat das so mit dem Krankenhaus, aber nicht mit Euch kommuniziert.
(Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit ADACplus, beruflich bzgl Rückholung und privat vor ein paar Wochen, da gab es wegen einer Panne und Reparatur völlig unkompliziert und sofort innerhalb einer Stunde für 8 Tage ein gutes Ersatzfahrzeug, hatte uns den Urlaub gerettet.)
Weiter gute Besserung, eine rasche Genesung und schöne Urlaubsplsnung in der Zwangspause!
-
Ich fürchte, der ADAC zahlt nur die Krankenhaustage, die vital notwendig sind, hat das so mit dem Krankenhaus, aber nicht mit Euch kommuniziert.
Davon gehe ich mittlerweile auch aus.
Ich hätte locker mit nem Flieger früher nach Hause gekonnt, aber das war ja scheinbar auch nicht gewollt.
Leider bin ich psychisch grad ganz heftig abgestürzt, dass ich nur sehr sporadisch hier mal reinschaue, sorry.
-
Leider bin ich psychisch grad ganz heftig abgestürzt
Total verständlich, wenn man sich so alleingelassen mit seinen Problemen vorkommen muss.
Ich hoffe sehr für dich, dass zumindest die körperliche Heilung gut vorangeht und sich die anderen Probleme auch irgendwann lösen.
LG Susanne
-
, dass ich nur sehr sporadisch hier mal reinschaue, sorry.
Ach Mig das macht doch nichts.
Gut, dass Du wieder zu Hause bist.
Alles Liebe und Grüße aus Herne nach Herten.
-
Gute Besserung in jeglicher Hinsicht
-
Liebe Mig höre einfach auf Dein Bauchgefühl was Dir gerade für Deine Seele gut tut, was eine Kraftquelle für Dich sein könnte oder ist und Dir so Deine innere Stabilität nach und nach zurückbringt.
Es geht vermutlich nicht von heute auf morgen aber es wird besser und besser mit der Zeit, wirst sehen
. Davon bin ich überzeugt und wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg und weiterhin gute Besserung
.
-
Alles erdenklich Gute für dich und viel Kraft.
Nimm dir Zeit für den Heilungsprozess.
Wäre nur schön wenn es ab und an ein Lebenszeichen bzw Update von dir geben würde...
Wärmende Grüsse von Michi
-
Gute Besserung 🍀
-
Liebe Mig ,
ich wünsche dir, dass du schnell wieder aus diesem Tief herauskommst. Viel Kraft und Energie für deine Heilung! Wenn du eine Reha bekommst, schau doch mal, ob die Möglichkeit besteht in eine Klinik zu kommen, die beides anbietet Orthopädie und Psychosomatik. Da kann dir ggfs. besser geholfen werden. Hab Geduld!
Gute Besserung!