Elektronisches Einreiseformular für Barbados

  • Hallo zusammen,

    hat einer von euch schon das elektronisches Einreiseformular für Barbados ausgefüllt?

    Oder ist das mit dem Anreispaket gar nicht notwendig?

    Ich bin etwas verwirrt, weil die Aussagen, selbst bei TUI-Cruises , doch recht unterschiedlich sind.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • arizona

    Hat den Titel des Themas von „Elektronische Einreiseformular für Barbados“ zu „Elektronisches Einreiseformular für Barbados“ geändert.
  • Relativ einfach:

    In der aktuellen "Reise-Checkliste" auf der Mein Schiff Internetseite steht es.


    Für folgende Länder ist ein elektronisches Einreiseformular erforderlich:

    Barbados: Online-Einwanderungs- und Zollreiseformular auf der Internetseite travelform... usw.


    Ist also auszufüllen.


    Scheint nicht so kompliziert zu sein.

    Ich habe mir mal die erste Seite angeschaut.

    How are you entering Barbados? - Sea

    Vessel Name - Schiffsname

    Country/Port of Embarkation - Land/Hafen der Einschiffung, also da wo die Kreuzfahrt startet.
    Vessel/Registration Number - Registriernummer des Schiffes

    Mein Schiff 1 - 9783564

    Mein Schiff 2 - 9783576

    Mein Schiff 3 - 9641730

    Mein Schiff 4 - 9678408

    Mein Schiff 5 - 9753193

    Mein Schiff 6 - 9753208

    Usw.


    Es spielt keine Rolle ob Ihr das An-/Abreise-Paket mitgebucht habt oder nicht, es geht ja um die Einreise nach Barbados.


  • Wenn es unterschiedliche Angaben gibt, wobei ich mich an die Angabe in der "Reise-Checkliste" halten würde, weil die immer aktuell ist,

    ob man das Formular braucht oder nicht, würde ich das Formular natürlich ausfüllen.

    Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.


    Bei meiner letzten Kreuzfahrt brauchte ich zweimal das "EU Digitales-Passagier-Lokalisierungs-Formular"

    und einmal das "Spain Travel Health" Formular. Wollte am Ende keiner sehen. Fall doch, hätte ich aber alles gehabt.

  • In Deiner Reise Checkliste steht es ganz deutlich. :sleeping: Was daran nicht zu verstehen ist, hast Du aber exklusiv. :!: Wir fliegen im März nach Barbados und da wird es auch verlangt!