09. - 23. 03. 23 Azoren & Kapverden

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Heike0711

    Hat den Titel des Themas von „09. - 23. 03. 23 Azoren mit Kapverden“ zu „09. - 23. 03. 23 Azoren & Kapverden“ geändert.
  • Hallo Heike,


    ich habe mir schon über die Themen-Threads Praia und Mindelo Tips von Dir geholt - und beide Veranstalter schon kontaktiert. Es gibt auch schon einen Thread hier bei den Abfahrten für den ersten und den zweiten Teil der Reise - nur eben bis jetzt noch nicht für die komplette 14-Tage-Route.


    Liebe Grüße aus Karlsruhe

    Klaus

  • Hallo Klaus,

    Ja, da war ich schon unterwegs, bis ich gemerkt habe, dass es die einwöchige Reise ist.

    Vielleicht melden sich ja noch mehr Mitfahrer an und man kann sich austauschen.

    Hat Markus und Frau Schnellmann dir die Tour bestätigt, oder fehlen immer noch Mitfahrer

    Was macht ihr denn in Terceira?

    LG Heike

  • Hallo Heike und Majortom,


    ja wir starten auch am 16.3. und nur sieben Tage bis 23.3. - aber die "Kapverden-Schleife" machen wir dann zusammen. Bei Markus Leukel hab ich okay bekommen - da sind wir jetzt 6 und damit genug ! Soll ich in meiner Gruppe bei meinem Freund, dem Mark vom Zucker am Berg noch Werbung machen damit wir die 10 Maximum voll bekommen oder eher nicht ?

  • Hallo Heike und Majortom,


    ja wir starten auch am 16.3. und nur sieben Tage bis 23.3. - aber die "Kapverden-Schleife" machen wir dann zusammen. Bei Markus Leukel hab ich okay bekommen - da sind wir jetzt 6 und damit genug ! Soll ich in meiner Gruppe bei meinem Freund, dem Mark vom Zucker am Berg noch Werbung machen damit wir die 10 Maximum voll bekommen oder eher nicht ?

    Nur zu, warum nicht?

    Soll dann der Ausflug günstiger werden wenn wir auf max. kommen?

  • Nur zu, warum nicht?

    Soll dann der Ausflug günstiger werden wenn wir auf max. kommen?

    Ja - Markus schreibt: 75€ bei 6 (also jetzt) - 70€ bei 8 und 65€ bei 10. Und mehr als 10 will er nicht (ganz in unserem Sinn). Da hat Markus dann mehr davon - und 10 ist nicht zu viel - oder ?


    Seid Ihr denn auch bei Schnellmann´s Tour dabei ? - da hab ich noch keine Antwort von ihr.


    Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr denn ? Interesse an Bordtreffen am 17.3. (erster Seetag - auch für Euch) ?

  • Ja - Markus schreibt: 75€ bei 6 (also jetzt) - 70€ bei 8 und 65€ bei 10. Und mehr als 10 will er nicht (ganz in unserem Sinn). Da hat Markus dann mehr davon - und 10 ist nicht zu viel - oder ?


    Seid Ihr denn auch bei Schnellmann´s Tour dabei ? - da hab ich noch keine Antwort von ihr.


    Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr denn ? Interesse an Bordtreffen am 17.3. (erster Seetag - auch für Euch) ?

    10 Leute wären schon ok.

    Nein von Frau Schellmann habe ich bisher keine Rückinfo erhalten.

  • Hallo zusammen,

    Ich schließe mich Eurer Meinung an. 10 Leute wäre okay.

    Von Frau Schellmann habe ich auch noch nichts gehört.

    Irgendwie meint man, wir wären alleine auf dem Schiff! Wo sind denn alle? Es ist so still hier im Forum! Nun denn, vielleicht kommt ja noch Bewegung in die Gruppe

    Ja - Markus schreibt: 75€ bei 6 (also jetzt) - 70€ bei 8 und 65€ bei 10. Und mehr als 10 will er nicht (ganz in unserem Sinn). Da hat Markus dann mehr davon - und 10 ist nicht zu viel - oder ?


    Seid Ihr denn auch bei Schnellmann´s Tour dabei ? - da hab ich noch keine Antwort von ihr.


    Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr denn ? Interesse an Bordtreffen am 17.3. (erster Seetag - auch für Euch) ?

    Am Bordtreffen sind wir auch gerne dabei! Organisiert ihr das?

    Wir kommen aus dem Saarland, Nähe Saarbrücken. Und ihr?

    LG

    Heike und Jörg

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Heike,


    wir sind aus der Nähe von Karlsruhe und fliegen ab Stuttgart. Ja - ich plane ein Bordtreffen - aber am Besten über das "blaue f" - falls ihr das grösste aller Netzwerke kennt. Oder schreib mich an unter kalaus2ataoldotcom - dann kann ich mehr schreiben


    LG Klaus und Janett

  • Hab grad erst gestern gebucht, allerdings die 16.03.-30.03. Variante. Ausflugsplanung noch garnicht angefangen :)

    03/2020 - MS4 westliches Mittelmeer (Valencia und Barcelona wegen C19 Lockdown leider gecancelt)

    08/2021 - MS3 Norwegen

    05/2022 - MS6 Ostsee / Baltikum

    03/2023 - MS <3 Kanaren mit Kapverden & Madeira I vom 16.03. bis 30.03.2023

    02/2024 - AIDA Diva Mexiko & Karibische Inseln 03.02.2024 bis 17.02.2024