Covid Antigen Schnelltest in Dubai

  • Klarity habe ich vor kurzem ausprobiert. Ist eigentlich ganz einfach. Nach 'Klarity mein schiff covid test' googeln, dann ist die Seite ganz oben. Das BASIC Zertifikat reicht für Flüge und auch für Kreuzfahrten. Die Preise sind sehr günstig, unter EUR 5 im Paket) und der Kundendienst auf Deutsch.


    In der App konnte ich dann das Ergebnis hochladen und kurz danach war das Zertifikat da. Ich war sehr zufrieden. Schön ist auch das man diese Testmöglichkeit quasi immer im Handy mitnehmen kann und dann bei jeder Notwendigkeit einfach einen Test nimmt. Das funktioniert von überall, das einzige was man braucht ist ein Internetzugang.


    Hoffentlich ist COVID testen dann auch bald Geschichte.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir hatten im Dezember den gleichen Flieger und haben den Test in Düsseldorf gemacht. Wir haben eine Anwendung pro Person gebucht und konnten deshalb um 7:30 Uhr schon einchecken. Vielleicht auch eine Alternative ;)

  • Wir hatten im Dezember den gleichen Flieger und haben den Test in Düsseldorf gemacht. Wir haben eine Anwendung pro Person gebucht und konnten deshalb um 7:30 Uhr schon einchecken. Vielleicht auch eine Alternative ;)

    Die 24 Stunden sollte man schon einhalten wenn sie verlangt wird. Manchmal sind es auch 48 Stunden. Hauptsache das COVID testen geht online und man muss nicht die lokalen Hochpreise zahlen. Klarity macht jeden Tag Zertifizierungen, nicht rund um die Uhr aber die halbe Zeit ;)

    Kann man von überall machen und auch noch sehr günstig.


    Ansonsten ist das ganze COVID hoffentlich auch bald vorbei.