Ich finde die Idee, bei Lieferproblemen eine Stornomöglichkeit anzubieten sehr gut.
Paket Große Freiheit
-
-
Abschließend könnte man folgendes Fazit ziehen:
Zum jetzigen Zeitpunkt sollte man mittelfristig dringend die Buchung des GGF-Pakets überdenken, wenn man nur bestimmte Weine oder bestimmten Schampus trinken oder bestimmte Fleischsorten essen möchte.
Entweder reagiert TUI, weil die Buchungen nachlassen oder es stören sich hier (ohne Wertung) nur wenige daran, der Großteil ist weiterhin zufrieden und bucht es weiter. Wem das alles wichtig ist, es jetzt trotzdem noch bucht und sich danach beschwert könnte man überspitzt sagen, dass die Personen selber Schuld sind.
Natürlich gibt es noch diejenigen, die prinzipiell zufrieden sind aber für sich festgestellt haben, dass sich das Paket für sie nicht wirklich rechnet und es daher künftig nicht gebucht wird.
Wem das alles im Endeffekt fast egal ist, kann weiterhin bedenkenlos zugreifen.
-
-
Ja, aber daran sieht man ja auch, dass man es nie allen recht machen kann. Mich beispielsweise würden fehlende Bananen überhaupt nicht stören - ich würde es nicht einmal merken. Ähnlich geht es vielleicht auch einigen GGF-Buchern, die überhaupt keine Probleme mit Favre haben oder gar kein Chianti-Rind gegessen hätten.
Also weiterhin: wem das alles wichtig ist, kein GGF.Paket buchen. Wenn generell so vieles schlecht geworden ist, beim nächsten Mal eine andere Reederei buchen, was nicht böse gemeint ist! Wenn mir mein Lieblingsrestaurant 2-3 Mal schlechtes Essen und Service bietet, gehe ich nicht mehr hin, auch wenn ich das Ambiente mag.
-
Auf der MS2 haben bei der Vorreise 12 Paxe das GGF gebucht, bei unserer derzeitigen sind es nur 8 Pakete. In der Überschneidung also max. 20 GGF. Das sollte schon zu schaffen sein...
Liebe Grüße
Chris
-
Update: keine Seezunge, kein Metaxa, kein Cardinal Mendoza...
Ich weiß, alles nicht lebenswichtig
Liebe Grüße
Chris
-
Ach so... Wagyu-Steak (
schreibt man das so?) gibt es nur als Burger im Surf&Turf...
Liebe Grüße
Chris
-
Ach so... Wagyu-Steak (
schreibt man das so?) gibt es nur als Burger im Surf&Turf...
Liebe Grüße
Chris
Auf der aktuellen Tour der MS3 gibt es das Wagyu-Steak als Tagesempfehlung des Küchenchefs im Surf & Turf.
-
Auf der aktuellen Tour der MS3 gibt es das Wagyu-Steak als Tagesempfehlung des Küchenchefs im Surf & Turf.
Die Frage ist doch, ist es ein Wagyu-Steak aus japanischer Herkunft, oder von irgendwo aber von der Rasse Wagyu?
Ich vermute letzteres.Was aber immer noch sehr gut schmecken kann.
-
Zum Preis von 52€? Das gab es auf der MS1 vor 4 Monaten auch.
Liebe Grüße
Chris
-
Liebe Grüße
Chris
xxxAdmin(copy&paste ist nicht erlaubt)xxx
-
-
Liebe Grüße
Chris
52 € oder 59,90 €
Hallo Rabe,
ja habe ich selbstverständlich.
-
Muss ja bei Kräften bleiben
Das Leben muss ja irgendwie weitergehen... ein Eierlikörchen...
Liebe Grüße
Chris
-
Liebe Grüße
Chris
So, sitze gerade vor der Karte. 59,90 € werden aufgerufen für Rib Eye Steak vom Wagy Rind mit Süßkartoffel Pommes, gegrillten Spargel und Trüffel Sauce.
-
Hallo,
gibt es eigentlich in der Diamant Bar auch eine neue Karte oder nur in den "Inklusiv-Bars"?
Die Karten auf der TC Website sind ja leider wohl nicht gerade aktuell!?
-
Hallo, ich hatte einen Beitrag gelesen wo jemand geschrieben hat, dass bei dem GGF Paket immer stand zur Zeit nicht reservierbar und TC mitgeteilt hat, das man immer wieder schauen soll oder an Bord nachfragen. Ich wollte jetzt gerne Fragen ob es dann mit dem GGF Paket noch geklappt hatte?
-
Hallo,
gibt es eigentlich in der Diamant Bar auch eine neue Karte oder nur in den "Inklusiv-Bars"?
Die Karten auf der TC Website sind ja leider wohl nicht gerade aktuell!?
Wir hatten jetzt wieder die Karte wie "vor C."...
Alles lieferbar.
... und das GGF war bisher am Anreisetag immer noch an Bord buchbar...
Liebe Grüße
Chris
-
manchmal hilft auch das Reden mit den Mitarbeitern. Aktuell: GPP gebucht. Im S&T nach freundlicher Konversation einen Champagner erhalten und im Cucimare eine geänderte Vorspeise erhalten. Weine gab es ausreichend.
Rechnungen immer 0,00 Euro.
Vielleicht sind wir auch zu freundlich
-
Vielleicht sind wir auch zu freundlich
Freundlichkeit zeichnet sich immer aus... miteinander zu reden ist im Übrigen das A und O...
Das habe ich bisher auf unseren Schiffen nicht anders erlebt..
Liebe Grüße
Chris