AIDAbella hat in Hamburg die Kaimauer gerammt und kann/darf vorerst nicht ihre Reise in die Karibik antreten.

AIDAbella
-
-
Immerhin sind die Gäste an Bord, es funktioniert alles, bei einer 43 Tage-Reise hat man vielleicht ein bisschen Puffer und an Bord hieß es wohl, dass es vielleicht schon morgen losgehen kann. Spätestens aber wohl Sonntag. Stand jetzt natürlich.
-
Ich fragte mich schon, was mit den Passagieren passiert. Heißt das, die durften normal einchecken und haben jetzt Hafenschiff in Hamburg? Es gibt ja Schlimmeres…
Besser, der technische Defekt wurde nun entdeckt als irgendwo weit weg.
-
Ich fragte mich schon, was mit den Passagieren passiert. Heißt das, die durften normal einchecken und haben jetzt Hafenschiff in Hamburg?
Ja, so soll es sein. Und ja, es gibt schlimmere Ausblicke als den Hamburger Hafen.
-
Zur Not wäre da ja evtl. noch ein Wechsel am Sonntag nach Bremerhaven möglich...
Urlaub ist ja eh genommen
-
Bei einer 43-Tage-Reise wird die Klientel überwiegend im Rentneralter sein. Für die wäre das ein großer Stress, in irgendwelche Hotels verfrachtet zu werden, das wäre sicher gestern ein Riesenchaos geworden.
-
Die Bella ist nun gestern Abend abgefahren.
-
Weiß man etwas über die Routenänderungen? Der erste Hafen in GB dürfte übersprungen werden, denke ich.