MS4-Heckbalkonkabine 10139

  • Hallo zusammen.

    Wir hatten diese Kabine im Rahmen unserer Reise-Norwegen mit Spitzbergen & Island bewohnt.

    Es handelt sich um eine BK-Kat.A. Bett steht quer zur Fahrtrichtung. Sofa an der Balkontür.

    Bei der Ausstattung der Kabine gibt es keine Unterschiede zu anderen normalen BK.

    Die Wege zum Treppenhaus B mit Fahrstuhl sind etwas länger was uns aber nicht gestört hat.


    Höhepunkt dieser Kabine ist aber unbestritten der super Balkon. 8)

    Der Balkon ist annähernd 3 Meter breit und gut 4,50-5,00 Meter lang. Gute2/3 des Balkon sind überdacht und dadurch auch bei starken Regen und Wind gut nutzbar.

    Der Ausblick mit 180° ist super.

    Ausgestattet ist der Balkon mit 2 Stühlen und verstellbaren Rückenteil und 2 Fußhockern.

    Desweiteren gibt es noch einen kleinen Beistelltisch,der aber bei 2 Gläsern und einem Aschenbecher schon fast an seiner Kapazitätsgrenze angelangt ist.

    Rußprobleme gab es bei unserer Reise auf dem Balkon nicht.

    Beim An-& Ablegen ist das Seitenstrahlruder hörbar und es gibt leichte Vibrationen.

    Man muß sich aber im klaren sein das Schiffsbewegungen deutlicher spürbarer sind als in der Mitte des Schiffes.

    Die nächsten 2 Reisen haben wir auch wieder Heckbalkon.Solange wir mit TC fahren nichts anderes mehr.

    Leider ab MS1 nur noch mit erhöhten finanziellen Aufwand.


    VG

    Kai

    08/18 MS4-Norwegen mit Nordkap

    11/19 MS4-Mittelmeer mit Kanaren

    07/22 MS4-Norwegen mit Spitzbergen & Island

    06/23 MS4-Nordland mit Spitzbergen & Island

    03/24 MS2-Dubai-Östliches Mittelmeer



    VG aus dem Sechsämterland

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten