Nordland mit Oslo vom 27.11. - 04.12.2022, Mein Schiff 3

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir waren mit Kapitän Aus, 2019 im Dezember, Mittelmeer mit Andalusien.

    In Malaga, wir waren das erste mal da, in einem Nebensatz, heute könnte auch noch ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen. Fertig!

    Wir erlebten am Abend die gigantischste und atemberaubendste Weihnachtshow die wir jemals gesehen haben!

    Viele auf unserem Schiff haben es nicht erlebt, da sie zu früh zurück gefahren sind.

    Darüber habe ich mich aufgeregt!

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Wir waren mit Kapitän Aus, 2019 im Dezember, Mittelmeer mit Andalusien.

    In Malaga, wir waren das erste mal da, in einem Nebensatz, heute könnte auch noch ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen. Fertig!

    Wir erlebten am Abend die gigantischste und atemberaubendste Weihnachtshow die wir jemals gesehen haben!

    Viele auf unserem Schiff haben es nicht erlebt, da sie zu früh zurück gefahren sind.

    Darüber habe ich mich aufgeregt!

    Oh, dann waren wir auf derselben Tour! Malaga ist einfach nur der Hammer in der Weihnachtszeit! :love: Ich war das 3. Mal dort und würde immer wieder hin wollen! :saint:

  • Hallo zusammen,

    wollte nur mal hören, wie es Euch geht, denn meine Frau und ich haben uns ein Andenken an die Reise mitgebracht, das hoffentlich schnell vorbeigeht. C hat uns jetzt nach fast drei Jahren doch noch erwischt :thumbdown::cursing: . Hat es Euch auch getroffen?

    Hallo,


    Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr die Infektion gut übersteht! Wir sind aktuell an Bord und es wirklich toll!

    Viele Grüße und werdet schnell gesund!

  • Hallo zusammen,

    wollte nur mal hören, wie es Euch geht, denn meine Frau und ich haben uns ein Andenken an die Reise mitgebracht, das hoffentlich schnell vorbeigeht. C hat uns jetzt nach fast drei Jahren doch noch erwischt :thumbdown::cursing: . Hat es Euch auch getroffen?

    Vielen Dank der Nachfrage. Wir sind dieses Mal zum Glück negativ. Ich habe mir aber eine vermutlich ganz "normale" Erkältung mitgebracht. Es geht aber schon wieder bergauf. Die Corona-App schlägt natürlich Alarm, aber alle Tests waren negativ.


    Gute Besserung Nordlicht_64

  • Hi Nordlicht_64

    Wir machen ja noch die zweite Runde, aber bei uns ist nix.


    Gruß und gute Besserung

    Andreas

    1. Mai 2014 Westeuropa mit Amsterdam MS1 BK9048
    2. Dezember 2014 Dubai mit Bahrain MS2 BK8141
    3. Juni 2015 Testfahrt MS4 BK8028
    4. April 2016 Gran Canaria trifft Mallorca MS4 BK8039
    5. Oktober 2016 Antalya trifft Dubai I MS1 BK9048
    6. Mai 2017 Stavanger & Oslo MS3 BK6095
    7. Dezember 2017 Mittelamerika MS6 BK8046
    8. April / Mai 2018 Mallorca trifft Bremerhaven II MS4 BK9034
    9. Oktober / November 2018 Mallorca trifft Barbados MS5 BK 9029
    10. Juni 2019 Ostsee mit St. Petersburg II MS1 BK 9033
    11. Oktober 2019 Bremerhaven bis Mallorca III MS3 BK 11???
    12. März 2020 Kanaren mit Madeira MS3 BK6048
    13. September 2020 Blaue Reisen in die Schären MS2 BK8038
    14. Juli 2021 Blaue Reisen in die Schären MS6 BK8028
    15. Oktober 2021 Ganz Große Freiheit Norwegische Küste3 MS1 BK8039
    16. Mai 2022 Großbritannien mit Orkney-Inseln MS3 BK8039
    17. November 2022 Nordland mit Oslo I MS3 BK8043
    18. Dezember 2022 Nordland mit Oslo II MS3 BK8043

    1. September 2016 Forumstreffen Hamburg