eigene Ausflüge

  • Moin, Moin


    Unser Traum nächstes Jahr geht in Erfüllung und wir machen die Transatlantik Tour ab Hamburg nach New York und nun wollte ich euch mal fragen ob Ihr private Ausflüge für die folgenden Inseln habt:

    Kirkwall ( Orkney-Inseln)

    Reykjavik

    Corner Brook ( Neufundland) und

    Halifax


    über Informationen würde ich mich sehr freuen


    Leider ist die Kreuzfahrt bis zum Nordkap schon wieder vorbei aber bei der Reise ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
    Und da wir schon wieder eine neue Kreuzfahrt gebucht haben und die geht von Hamburg nach New York mit der MS6. :)


    Die Ausflüge für die Karibik Reise sind gebucht : )

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • danke schön.

    Kann mir jemand die Email von Odin Tours schicken?

    Leider ist die Kreuzfahrt bis zum Nordkap schon wieder vorbei aber bei der Reise ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
    Und da wir schon wieder eine neue Kreuzfahrt gebucht haben und die geht von Hamburg nach New York mit der MS6. :)


    Die Ausflüge für die Karibik Reise sind gebucht : )