Hurra, wir sind schon wenige Tage vor der Reise - kein Wunder, wenn man erst letzte Woche überhaupt weiß, dass man auf auf Reisen geht
Nach der Reise mit der MeinSchiff 3 im März freuen wir uns auf eine Suite auf der neuen AidaCosma. Wir werden das Schiff ausführlich erkunden und ich werde sicher das eine oder andere Bild (live?) liefern.
Fast alle Ziele sind uns schon von mehrfachen Besuchen (bis auf La Spezia) gut bekannt.
Die Kabine ist nun auch schon bekannt. Es wird die 9258. Wir freuen uns schon sehr auf neue Erfahrungen auf einem doch sehr großen Schiff.
Der Parkplatz in MUC ist gebucht (leider gabs so kurzfristig keinen mehr dort wo wir sonst immer parken) , Ausflüge (fast alles in Eigenregie) gewählt, Bordmanifest erledigt. Einen Stapel Dokumente ausgedruckt - sicher ist sicher!
Die nächsten Tage wird es fast noch ein wenig hektisch, da ich den ganzen Mittwoch schon mal kaum zuhause bin, am Donnerstag eine der liebsten Töchter zum Grillen kommt, am Freitag heißt es schon Koffer packen. Anschließend müssen wir am späten Nachmittag noch zum Testen und hurra abends ist auch noch ein wichtiger (unaufschiebbarer) Termin leider auch noch auswärts zu absolvieren. Aber auch das schaffen wir dieses Mal bestimmt. Noch sind wir es ja gewöhnt, dass es bis zum letzten Augenblick durchgeht.
Am Samstag, 28.05. gehts los und wir fliegen mit Eurowings nach Palma de Mallorca
28.05. Palma de Mallorca
29.05. Tag auf See
30.05. La Spezia (kenne ich noch gar nicht, da freue ich mich am meisten darauf)
31.05. Civitaveccia
01.06. Ajaccio (Korsika
02.06. Seetag
03.06. Barcelona
04.06. Palma de Mallorca und Heimflug
Bis demnächst aus Palma de Mallorca.
Ich freue mich - wie immer auf Eure Kommentare, Anregungen und Anmerkungen. Von unterwegs werde ich allerdings kaum antworten, das hole ich wie immer von zuhause aus nach.