Isuledda geht auf Entdeckerfahrt zur Insel aus Feuer und Eis / 23. Mai bis 3. Juni 2022 auf der Amera
- Isuledda99
- Geschlossen
-
-
Ich bin startklar
für neue Abenteuer mit den Isuledda99 ‘s , ob nun mit oder ohne Schnee
Die Hauptsache dabei!
Ich wünsche euch Beiden eine entspannte Anreise nach Bremerhaven, und ein schönes Vorglühen
auf eine besondere Reise, mit einem Schiff der Phoenix Flotte, welches wir in diesem Jahr auch noch kennen lernen wollen
Habt’s schön
Sonja
-
Ich wünsche euch viel Spaß beim Vorprogramm in Bremerhaven und natürlich eine tolle und sonnige Island-Cruise.
Dein Foto vom Gepäck hat mich beeindruckt. Das hätte ich so nicht hinbekommen. Vor allem stellt sich grad für mich die Frage, wie bekäme ich meine ganzen Sachen für eine Afrika-Rundreise in diese Patagonia-Tasche
?
LG Silke
-
Huhu Silke Muesi - wir gehen vorher nochmals in ein Outdoor Geschäft und kaufen schnell trocknende Klamotten. Wir sind ja 5 Wochen unterwegs. Wir waren aber auch schon mit einem
Koffer mehrere Wochen in SOA - ich brauche nicht viel zum glücklich sein. Hauptsache mein
Herzens-GöGa ist an meiner Seite.
Übernächste Woche ist der 36te Hochzeitstag; schön, den in Island zu erleben.
Winke Winke!
-
So die Nomaden sind im Auto. Na eigentlich nur die Nomadin
. GöGa ist gerade nochmals hoch und hat seine Umhänge-Tasche geholt. Mann, Mann, Mann. Alle wichtigen Unterlagen habe zwar ich (hoffentlich), aber so ohne Führerschein und Lesebrille?
Ich habe bescheiden gepackt. Ein großer Koffer, eine von unseren neuen Patagonia Taschen, die wir schon für Afrika gekauft haben, der Trolley für die Vorübernachtungen und Handgepäck. Fertig.Die Sonne lacht und wir freuen uns!
Immer diese Männer
Die Gepäckmenge ist (inzwischen) auch so unser Umfang auf Reisen. Inzwischen ist weniger auch mehr und ich komme nicht mit 1 Koffer voller Klamotten wieder, die ich gar nicht angehabt habe
Wir wünschen euch gaaaaaaanz viel Spaß
-
Respekt Angela Isuledda99.
Als ich das Bild vom Gepäck gesehen habe mußte ich erst nochmal schauen wie lange ihr unterwegs seid
…. und am Ende nimmt man doch eigentlich immer Zuviel mit.
Obwohl wir die Fahrtrichtung so gar nicht auf dem Schirm haben bin ich auf deinen Bericht, auch was das Schiffchen angeht sehr gespannt. Werden die Amera im Dezember mal testen
.
Gute Reise
Winke winke
@ Bonja
-
Scheint ja ne lustige Reise zu werden. Ich habe Hunger! Gestern Abend gab es nur noch eine Scheibe Brot mit Butter und Salz. Ois alle. Also sind wir wieder runter von der Strada und rein in die nächste Raststätte. Wieder so ein runter gekommenes Teil. Fast nix da und im Selfservice eine Currywurst für 9,95€? Ja im Leben nicht. Also ca. 80 Kilometer vor Bremen runter von der Autobahn und über die Landstraße. Entweder nix da oder geschlossen. Geendet hat es in einem italienischen Eiscafé. Leider kein Panini oder Toast.
Macht zwar nicht satt aber glücklich.
Bis später!
-
-
-
Das sieht aber schonmal sehr vielversprechend aus und die Sonne lugt auch schon hinter den Wolken hervor- so kann’s weitergehen
-
Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Urlaub
und bin gerade ein ganz kleines bisschen neidisch.
LG Andrea
-
Das Zimmer sieht klasse aus
. Leider ist es noch nicht möglich, es für unsere Reise nächstes Jahr im August zu buchen. Aber ich werde die Hotelseite im Auge behalten
.
-
-
Na ja, wenn man Euer Reiseziel betrachtet seid Ihr jetzt ja wirklich tief im Süden. Alles eine Frage der Perspektive.
Gruß und gute Reise wünscht Joni
-
Jetzt fehlt nur noch was anständiges zu essen Isuledda99
Wünsche einen wunderbaren Urlaub und erfrier mir nicht
LG Kathrin
-
Jetzt schön Sonne tanken und dann ab ins wunderbare wilde Island.
Ich wünsche euch eine superschöne Tour.
LG Petra
PS. Hsbe von eurer Hungerfahrt gelesen, kurz bevor wir den Wocheneinkauf gestartet haben - ich wollte dir schon was rüber schicken.
-
Super, Angela Isuledda99 …ich sehe, ihr seid schon im Bistro im Boardinghouse eingekehrt
…den Tipp wollte ich nämlich gerade fürs Abendessen geben. Wir fanden den/das (?) Labskaus immer sehr lecker
Viel Spaß noch in Bremerhaven,
Astrid
-
So so Justitia will die unvermeidlichen Essensbilder sehen! Aaaalso ist ja alles nicht so einfach. Natürlich haben wir uns im Vorfeld schlau gemacht. Nette Restaurants gibts hier mit ganz viel Fisch. Macht ja auch Sinn an der Küste. Und während wir so das Ranking anschauen entdecken wir Motato - more than Patato. Aha. Neben Käse bin ich ein riesen Kartoffel Fan. Und Fisch kann ja jeder. Also Speisekarte angesehen - da müssen wir hin. Polnisch-Deutsche Küche.
9! Minuten nach Öffnung waren alle nicht reservierten Tische belegt und potentielle Gäste Heim geschickt
.
Wir wählten aus dem reichhaltigen Angebot die Imbiss-Platte für 2 - böser Fehler. Zunächst kam als Vorspeise ein Schüsselchen mit sautierten Champignons mit Knoblauch Majonäse
Und dann was zum satt werden:
Wir haben es nicht geschafft. War aber wirklich oberlecker.
Die 7 Kilometer Fahrt haben sich gelohnt.
Und nun
Morgen dann leichten Fisch
.
Gute Nacht Freunde!
-
Huhu, gerade noch rechtzeitig die Nomaden Isuledda99 in Bremerhaven erwischt
So, toll mit Eurem frischen Wind und Sonnenschein
Wir wünschen Euch Beiden eine wunderbare Zeit und eine schöne Reise in den Norden.
Lg ücki vom nordwind Team
-
Liebsten an der Seite, Zimmer gut, Sonnenschein in Bremerhaven, heute äußerst lecker satt geworden, Herz was willst du mehr?
Bleibt nur noch: schönen Abend und morgen einen tollen Start der Kreuzfahrt auf der Amera