Von Bayonne hat man einen tollen Blick auf die Skyline. Und das Terminal ist sicherlich für TUI als in Bayonne.
Und mit den Öffis kommt man eig recht gut in die City.
Das stimmt, der Ausblick von Bayonne auf die Skyline ist schön. Wir hatten zudem bei unserer Transatlantikreise Hamburg-New York 2019 das große Glück, dass wir beim morgendlichen Einlaufen in New York auf der Mein Schiff 1 eine Extrarunde durch den Hafen direkt vor Manhattan, direkt vorbei an Miss Liberty drehen durften. Magisch!!!
Zu dem etwas weiteren Weg von Bayonne nach Manhattan hat Michi Dünung mal einen sehr hilfreichen Beitrag geschrieben! Der hat schon vielen von uns -weitergeholfen.
Thema
Wegbeschreibung von Bayonne nach Manhattan per Path + Fähre
Wir sind frisch von Nordamerika zurück und möchten unsere Erfahrungen wiedergeben.
Da wir beide Reiserouten gemacht haben, hatten wir viiiiel Zeit in NY
und somit auch genügend Spielraum uns mit dem Weg von Bayonne nach Manhattan zu beschäftigen.
Ich versuche es verstärkt mit Fotos zu unterstreichen, denn ich finde Fotos meist aussagekräftiger und haben später auch einen Wiedererkennungswert.
Los geht´s:
Nachdem man aus dem Cruiseterminal raus ist, hält man sich direkt rechts. An Zone 7…
Da wir beide Reiserouten gemacht haben, hatten wir viiiiel Zeit in NY

Ich versuche es verstärkt mit Fotos zu unterstreichen, denn ich finde Fotos meist aussagekräftiger und haben später auch einen Wiedererkennungswert.
Los geht´s:
Nachdem man aus dem Cruiseterminal raus ist, hält man sich direkt rechts. An Zone 7…