Ja, nur den Rückflug.

New York bis Jamaika - 26.10.2023 bis 13.11.2023 bzw. 26.10.2023 bis 10.11.2023
-
-
Sind auf alle Fälle dabei (meine Ma, mein Mann und ich), spätestens morgen wird gebucht… freu mich schon die Bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.
-
Wir haben das An- und Abreisepaket über TC gebucht, da wir leider keine Traute hatten in Eigenregie NY zu erkunden.
Habe vorhin gelesen, dass bei Buchungen ab heute 30€ Bordguthaben als Dankeschön verschenkt wird. Waren wir wohl etwas zu früh
-
Wir haben erstmal ohne Anreisepaket gebucht, schaun wir mal. Würde gerne mit Singapore Airlines fliegen, ist ja noch ein wenig Zeit sich zu entscheiden.
-
Wir haben mit An und Abreisepaket gebucht
-
Wie schön
schon so viele bekannte Gesichter hier.
Ich freue mich sehr Euch wieder zu sehen!
-
Wir haben erstmal ohne Anreisepaket gebucht, schaun wir mal. Würde gerne mit Singapore Airlines fliegen, ist ja noch ein wenig Zeit sich zu entscheiden.
Guten Morgen, darf ich fragen, weshalb diese Airline? Wir müssen uns ja auch noch Flüge suchen...
-
Vogtabande ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen. Bisher waren sie mega pünktlich, hatten einen guten Service, uns hat das Essen auch in der Holzklasse geschmeckt und mein Mann musste seine Beine nicht in den Vordersitz boren (mehr Beinfreiheit als bei anderen Airlines in der Holzklasse). Ich habe meiner Ma immer von der Airline vorgeschwärmt, daher würde ich ihr diese natürlich auch gerne mal zeigen und sie ist noch nie in einem A380 geflogen.
-
Wir haben heute auch gebucht mit Rückflug. Wir
wollen vorher noch ein paar Tage New York unsicher machen.
LG
jatijesa
-
Hallöchen,
Wir haben mit Anreise und Abreise packet gebucht,bin immer lieber auf der sicheren Seite
Aber Singapur Airlines ist schon, der Hammer sind wir mit nach Singapur geflogen
Ist schon perfekt,auch in der sogenannten Holzklasse ……….
Schöner Abend euch Beatrice
-
Hallo zusammen
Eine Frage an alle die am 1. Tag ankommen. Plant ihr da schon einen Ausflug? Es werden ja 3 am Abend angeboten. Das würde mir gut gefallen, aber ich weiß nicht ob es nicht zu anstrengend ist. Man kommt dann ja erst gegen 1h ins Bett. Da wäre es bei uns 7h. Das heißt dass man mehr als 24 Stunden fit sein muß.
Und am nächsten Tag ist früh Tagwache wenn man einen ganztägigen Ausflug macht.
LG Renate
-
LaGiramondo ich glaube am ersten Tag gehts bei uns nur individuell von Bord, so können wir selber bestimmen wann es genug ist. Ein Ausflug bis 1h, wäre mir zu heftig. NY bei Nacht hat seinen Reiz und wenn man es noch nie gesehen hat, sollte man am Abend mal unterwegs sein.
-
Wir hatten bei unserer Reise nach Singapur am Anreisetag abends gleich einen Ausflug gemacht, ist zwar bzgl. Zeitverschiebung in die andere Richtung, ich glaube das macht aber nicht wirklich einen Unterschied. Ich war überdreht
aber es hat mir sehr gefallen, mein GG war leider "unrund"
Ich würde so eine Aktion nur mehr machen, wenn ich das Ziel unbedingt erleben bzw. sehen möchte.
Da ich nicht weiß wann wir in NY ankommen und wie lange es dauert bis wir auf dem Schiff sind, werden wir es wahrscheinlich wie Maulwurf machen.
Dazu kommt noch folgende TUI-Info: je nach Flughafen muss/soll man mit 3 bis 5 Stunden rechnen.
Bitte beachten Sie, dass vorab reservierte Ausflüge für den Anreisetag sowie den darauffolgenden Hafentag
ab 3 Tagen vor Reisebeginn nicht mehr kostenlos storniert werden können.
-
Hallo,
wir haben auch eine Option auf die Reise bis zum 10.11, den Hinflug planen wir 1-2 Tage vorher mit Singapore , den Rückflug haben wir über Tuicruise reserviert.
Wir machen ( hoffentlich) diese Jahre die Transreise von Hamburg nach New York , dann reicht das Esta auch für die Tour in 2023 .
Bis auf Norfolk und Charleston kenn wir schon alle Häfen bzw Städte
-
Bis auf Norfolk und Charleston kenn wir schon alle Häfen bzw Städte
Wow, ich habe vorhin sunshime geschrieben, endlich eine Tour wo man einige Häfen noch nicht kennt. Bei uns wäre diese Häfen Neuland: Norfolk, Charleston, Port Canaveral, Key West, St. Thomas, Ocho Rios und Montego Bay
Herzlich Willkommen in der Runde
-
Für mich sind es New York, Norfolk, Charleston und Port Canaveral. Alle anderen kenne ich schon. Sind aber definitiv einen zweiten Besuch wert. Besonders freue ich mich auf Key West und Sint Maarten. Dort fahren wir sicher wieder zum Maho Beach.
-
Hallöchen,
Ich muss sagen wir kennen auch fast alle Häfen ,außer Norfolk ,Key west ,st Thomas ,
Wir haben vor ein paar Jahre die fast gleiche Reise mit Aida gemacht und da waren noch die Bahamas mit dabei ,
Und Aida hat natürlich auch den besseren liege Platz Manhattan Pier 88 , 10 Minuten bis zur Tim Square
Die mein Schiff liegt in Beyonne auf der anderen Seite von Manhattan, das ist eine Stunde Bus fahrt bis ins Zentrum
Wir waren mit mein Schiff vor ein paar Jahren von New York nach Kanada
Aber die Reise ist toll deswegen kann man sie auch 2 mal machen
Jetzt haben wir lange Vorfreude ……..schönes weckend Beatrice
-
Hallo in die Runde
Meine Frau und ich möchten vom 26.10.23 - 13.11.2023 die Reise buchen. Ca 75 Prozent unserer Ausflüge buchen wir normaler Weise bei ortsansässigen deutschsprachigen Reiseführern den Rest über MS. Vielleicht kennt der ein oder andere Adressen oder weiß wo man sich in den Staaten hinwenden kann um deutschsprachige Ausflüge privat zu buchen. Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
A+D
-
Vielleicht kennt der ein oder andere Adressen oder weiß wo man sich in den Staaten hinwenden kann um deutschsprachige Ausflüge privat zu buchen. Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
A+D
An diese Frage schließe ich mich gern mal an. Interessiert mich auch. Danke im Voraus.
-
Hallöchen,
Ich muss sagen wir kennen auch fast alle Häfen ,außer Norfolk ,Key west ,st Thomas ,
Wir haben vor ein paar Jahre die fast gleiche Reise mit Aida gemacht und da waren noch die Bahamas mit dabei ,
Und Aida hat natürlich auch den besseren liege Platz Manhattan Pier 88 , 10 Minuten bis zur Tim Square
Die mein Schiff liegt in Beyonne auf der anderen Seite von Manhattan, das ist eine Stunde Bus fahrt bis ins Zentrum
Wir waren mit mein Schiff vor ein paar Jahren von New York nach Kanada
Aber die Reise ist toll deswegen kann man sie auch 2 mal machen
Jetzt haben wir lange Vorfreude ……..schönes weckend Beatrice
Von Bayonne hat man einen tollen Blick auf die Skyline. Und das Terminal ist sicherlich für TUI als in Bayonne.
Und mit den Öffis kommt man eig recht gut in die City.