MS4 Balkonkabine 7166

  • Haben die Kabine im Pur-Tarif zugelost bekommen. Einrichtung wie alle Balkonkabinen; diese mit Bett-Kopfende in Fahrtrichtung und Sofa an der Balkontür.

    Geräusche: Hier ist das Problem der Kabine. Man hört bei offener Balkontür von den Lüftungen unter Deck 6 ein permanentes Rauschen (und ich meine nicht das des Meeres).

    Außerdem war es auf unserer Reise so, dass man in regelmäßigen Abständen das Gefühl hatte, irgendjemand lässt einen riesigen vollen Sack eine Rutschbahn in einen Container herunterrutschen (zuerst dachte ich, es sei die Toilettenspülung der Nachbarkabine, die war es aber wohl nicht).

    Im Pur-Tarif ging die Kabine für uns noch in Ordnung, Premium würde ich sie nicht buchen.


    Allen eine schöne Reise

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten