Suite Himmel und Meer

  • Zweimal wurde unsere bereits gebuchte und bezahlte Schiffsreise 2020/2022 von Dubai nach Civitavecchia bzw. Antalay von Celebrity bzw. Mein Schiff Corona bedingt abgesagt. Jetzt würde ich gerne im Herbst 2022 oder Frühling 2023 auf Mein Schiff 5/6 neu buchen. Sehr gerne würden wir eine Himmel und Meer Suite buchen, diese sind aber alle auf den 4 angeboten Terminen als gebucht angezeigt. Kann mir bitte jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich eine dieser Suiten 14001 - 14012 buchen kann. Danke.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Mikeke …die Suiten sind meist innerhalb weniger Stunden nach der jeweiligen Buchungsfreigabe ausgebucht.

    Entweder musst du warten bis der nächste Zeitraum (Herbst 2023) freigeschaltet wird (wird aber erst Frühjahr ´22 soweit sein) oder hoffen, dass irgendwann jemand wieder abspringt…

  • So, wie Andre75 habe ich es auch gemacht, immer wieder rein schauen, manchmal klappt es tatsächlich. Viel Glück.

    ">

    Karibische Inseln II

    Vorfreude auf
    02/2022 Karibik II MS 2

    10/2022 New York mit Bahamas

    03/2023 Singapur bis Hongkong MS 5

    erlebte Reisen

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

  • Sehr gerne würden wir eine Himmel und Meer Suite buchen...

    Hallo Mikeke ,


    Du hast Deine Frage, - sicher ungewollt, hier im Thema Flexpreis-Buchung (also zum Sonderpreis) gestellt. Mittlerweile gibt es eine andere Bezeichnung dafür (Plus, Pur-Tarif)


    Ich denke, zum "Sonderpreis" wirst Du die HM Suite nicht bekommen. Zum regulären Preis lohnt aber ab und an mal bei der entsprechenden Reise nachzuschauen. Oftmals gibt es noch Bewegung bei den Kabinen.


    Administrator bitte verschieben.


    LG waesserchen

    Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.

    Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.




    bisher 305 Nächte auf Mein Schiff - 319 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 36 Nächte mit Hurtigruten unterwegs