TUI Cruises - Mein Schiff 1 - Die schönsten Weihnachtsmärkte Nordeuropas, buchbar bei Pooldeck 24

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Foris,


    eine neue Reise mit der Mein Schiff 1 wurde freigeschaltet und ist ab sofort bei Pooldeck 24 buchbar.


    An Bord der Mein Schiff 1 geht es im Dezember 2021 zu den schönsten Weihnachtsmärkten Nordeuropas:


    Norwegen mit Kopenhagen


    Reisetermin: 5. bis 12. Dezember 2021

    Ab/bis Bremerhaven: Warnemünde, Kopenhagen, Oslo & Kristiansand

    Premium Alles Inklusive

    ► Innenkabine ab 899 € p.P.


    Highlights


    Weihnachtsmarkt in Oslo


    ► Einer der größten Märkte in ganz Norwegen

    ► Norwegische Adventsköstlichkeiten, Weihnachtsschmuck & andere typische Handarbeiten


    Winter-Wonderland in Kopenhagen


    ► Tivoli-Gärten verwandeln sich in ein Winter-Wonderland

    ► Dänisches Weihnachtsgebäck & Glögg (dänischer Punsch) an weihnachtlich geschmückten Buden

    ► Weihnachtsdorf Nissekøbing

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten