Hamburger Herbsttreffen 2021 : ABGESAGT !

  • Wenn es bei uns nur fürs Schlafen für eine Nacht und günstig sein soll buchen wir ein Ibis, Holiday Inn oder B&B Hotel. Das reicht uns dann, aber die Ansprüche sind ja verschieden.


    Beim letzten Hamburg Aufenthalt haben wir im JUFA in der HafenCity genächtigt. Das war ganz neu eröffnet und wir hatten einen Sonderpreis über die Firma. Sind aber viele Familien mit Kindern dort.

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Für ein, zwei N ächte buchen wir gerne das Intercity Glockengießerwall. Nähe Hauptbahnhof und die Tickets für den ÖPNV sind inkludiert

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima,1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Artania, 1x MS Annika

  • Betr.: Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg

    Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich einmal in meinem Leben am Rosengarten, nördlich der Südinsel, in unmittelbarer Nähe des P+R Ohlsdorf, übernachtet. Es war zwar leicht zugig, wurde morgens etwas frisch - aber kostete dafür auch nichts. Und einen Platz an der Bank am Naturlehrpfad hatte ich auch niemandem weggenommen.

    Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen beim Treffen im November in Hamburg. - aus eigenen Orga-Gründen im angefragten Zetraum, die ich a.a.O

    SeeYou

    . bereits dargelegt hatte, müssen wir leider absagen

    Ihr dürft gleichwohl einen Lütt un Lütt (oder was auch immer) auf unser Wohl trinken.

    Liebe Grüsse vom Niederrhein

    Lepa und Piet

  • Meine liebe Karen, SeeYou,


    Danke für deine liebe Einladung zu einem Treffen in HH.


    Zur Zeit kurier ich mich von einem Unfall aus, bin vermutlich noch bis Mitte Oktober nicht arbeitsfähig.

    Leider mussten wir auch unsere Ferienwohnung in Binz/ Prora absagen.

    Für den November sieht meine Planung etwas anders aus, leider kein Besuch in HH.


    Geplant habe ich jetzt Dresden. Ich hoffe, dass wir uns dort sehen.


    Liebe Grüße von Gabi.


  • Gute Besserung, lieber Henning!!


    LG, auch an Gabi

    Jutta

  • Oh, das tut mir sehr leid für dich, Henning GöttlicheDS …ich hoffe, es ist alles reparabel nach deinem Unfall…und wünsche dir gute Besserung.

    (Ich bin übrigens… nach deiner Empfehlung vor einiger Zeit … ab kommender Woche in Reha. Du weißt schon wo…) ;)

    LG, Astrid

  • Liebe Foris,


    bitte denkt daran, dass die Abstimmung für den Termin des Herbsttreffens in Hamburg nur noch bis morgen Abend, d.h. bis zum 23.09.2021 um 23:59 h läuft.


    Aktuell liegt der Termin am 13.11.2021 in Führung. Doch noch liegen alle zur Auswahl stehenden Termine recht nah beieinander.


    Wer am Treffen teilnehmen möchte und noch nicht abgestimmt hat, kann das gern noch bis morgen Abend nachholen. Danach werde ich die Reservierungen für den Termin, auf den die meisten Stimmen entfallen, fixieren.


    Zur Umfrage: Lust auf ein Herbsttreffen 2021 in Hamburg? (Phase 1 - Terminumfrage - endet am 23.09.2021)

    LG & SeeYou

    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • ... ich kann für den 13.11. bisher leider nicht zusagen, da ich wohl zu einer Geburtstagsnachfeier muss.

    …“muss“… oh je, das klingt als ob du nicht so wirklich gern zu der Geburtstagsnachfeier gehen möchtest. =O Dann komm doch lieber zum Herbsttreffen. ;) Zudem würden es sicherlich einige Foris bedauern, wenn Rabe und Du nicht dabei wären. Aber vielleicht klappt es ja doch.


    Nun schauen wir erst einmal, welchen Termin die Mehrheit der Teilnehmer der-Umfrage wählt.


    Nachtrag am 24.09.2021: die Mehrheit hat sich für den 20.11.2021 entschieden, so dass es ja auch für dich passen dürfte - und das Vorprogramm bei dir in guten Händen ist. ;)

    LG & SeeYou

    Karen

    4 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • moin , ich musste auch einen termin raus nehmen :( da Tinas Tochter einen Termin hat also (Enkeldienst) ;)

    aber trotzdem würden wir an allen Terminen auch anwesend sein , halt nur mit eingeschränkten Zeiten für Vor.- Nachaktivitaten 8)




    Mal was neues


    Advent mit der Artania

    MS1 alt 6.2011 - östliches Mittelmeer
    MS1 alt 4.2014 - Atlantik trifft Mittelmeer
    MS3 1.2015 - Kanaren mit Madaira
    MS4 5.2015 - Testfahrt der MS4
    MS4 6.2016 - Ostsee Baltikum mit Danzig
    MS2 alt 1.2017 - Kanaren mit Marokko
    MS1 alt 4.2018 - Abschiedsreise 3. Teil

    MS1 neu 5.2018 Erkundung

    MS5 4.2019 Tranasatlantik

    MS2 31.7 - 3.8.2020 blaue Reise
    MS1 - 16.10 - 23.10.2020 Panoramafahrt 3

    MS5 6.2021 Blaue Reise Griechische Inseln 1 + 2

    MS3 - Weihnachten + Silvester 2021-22 Kapverden Madeira & Kanaren

    MS 1 - 4.2023 Transantlantik bis Bremerhaven

    MS 3 - 10.2023 Dart-Cup-Reise

    Forumstreffen
    Düsseldorf 10.2015, 4.2016, 10.2016, 3.2017, Okt.2017, 4.2018, 10.2018, 4.2019 , 10.2019
    Hamburg Apr.2016, Sept.2016, Apr.2017, Nov.2017, Juni 2018, Nov. 2018, Mai 2019, Nov. 2019, Apr.2022, Nov.2022, Apr.2023
    München Juli 2017 ,
    OWL Feb. 2018 , Wien Nov. 2018
    Fories on Tour Papenburg 2017 , Hamburg 2018 , Trier 2019 , Nordheide 2020 , Lüneburg 2021 , Dresden 2022 , Münster 2023

  • Tick, Tack, Tick, Tack …die Uhr läuft … noch sind 15 Stunden Zeit. Dann schließt die Termin-Umfrage für unser Herbsttreffen in Hamburg.


    Aktuell liegt der 13.11.2021 vorn, gefolgt vom 20.11.2021. Noch liegen alle 4 Termine nah beieinander .


    Noch ist Gelegenheit für Änderungen, noch ist Zeit zur Abstimmung.


    Die Mehrheit entscheidet.


    Nutzt die Chance, den Termin des Herbsttreffens mitzubestimmen!


    Tick, Tack …

    LG & SeeYou

    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Liebe Karen SeeYou ,


    da wir im Urlaub sind und ich bewusst meinen Kalender nicht dabei habe möchte ich nicht abstimmen. Ich glaube zwar, dass erst Ende November/Anfang Dezember feste Termine anstehen, aber sicher bin ich mir nicht.

    Wenn es ok ist würde ich schauen welcher Termin es wird und dir dann Anfang Oktober Bescheid geben wenn wir wieder zu Hause sind ob der Termin bei mir passt.

  • Tick Tack - wie genial. Tja wir haben noch etliche Bahngutscheine, die abgefahren werden möchten. Ich kann leider auch noch nichts sagen. Wäre denn so 14 Tage vorher noch Platz für 2 Leutchen, oder muss die Anzahl schon eher fest stehen? Danke für eine Info SeeYou

  • Dann wünsche ich Euch schon jetzt ein schönes Treffen; am 21.11. bin ich bei einem Workshop.


    Aber es wird sicherlich in Zukunft wieder ein Treffen geben, das terminlich auch passt. 😉

  • SeeYou

    Hat den Titel des Themas von „Lust auf ein Herbsttreffen 2021 in Hamburg? (Phase 1 - Terminumfrage - endet am 23.09.2021)“ zu „Hamburger Herbsttreffen 2021 am 20.11.2021 (Phase 2 - Anmeldung - endet am 10.11.2021)“ geändert.
  • Liebe Foris,


    Danke für eure zahlreiche Teilnahme an der Terminumfrage.

    Entsprechend der Mehrheit der Stimmen findet das Hamburger Herbsttreffen am 20.11.2021 statt!


    Die entsprechende Reservierung im Elbspeicher steht bereits fix, und auch die weitere Planung läuft.


    Programmpunkt Was? Wo? Orga durch
    Vorprogramm
    ab ca. 12:30/13:00 h
    Stadtrundgang
    mit Hamburg Greeter
    noch offen Jürgen tauchtwas
    das bewährte Hauptprogramm
    (16:00 -20:00 h)
    Á la carte Hamburger Elbspeicher, Große Elbstr. 39

    z.Zt.: 3G !
    Karen SeeYou
    das beliebte Nach(t)programm
    (20:00 h ….?)
    Cocktailieren Cocktailbar
    Christiansen’s
    Pinnasberg 60

    z.Zt.: 2G !!!
    Karen SeeYou


    Infos zum: Vorprogramm gibt es hier.


    Details zu den Locations des Haupt- und Nach(t)Programms findet Ihr im ersten Post dieses Threads.


    Phase 2 kann also starten - d.h. ab sofort könnt Ihr euch zum Herbsttreffen am 20.11.2021 anmelden. :)


    Bitte schreibt mir -wahlweise hier in den Thread oder per PN- wer mit wie vielen Personen an welchen Programmpunkten teilnehmen mag. Ich werde die Teilnehmerliste dann regelmäßig aktualisieren.


    <3 liche Grüße


    Seeyou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

    5 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24