Außenkabine 3006 Mein Schiff 1

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,wer kennt die Außenkabine 3006 mit Bett am Fenster und Fenster mit Sitzauflagen.. :)

    …die hat definitiv kein Fenster zum Drinsitzen.

    Wir waren vor einigen Jahren mal in der 3138 auf MS1 und wollten wegen der inneren Scheibe vor dem Fenster die Kabine bei der Bordreiseleitung tauschen. Leider hat der ganze Bereich neben und nach der Tenderpforte die zusätzliche Scheibe vor dem Fenster…

    Vorne war damals nur die 3011 frei…und die hätte leider genauso keine Sitzmöglichkeit im Fenster gehabt, so dass wir in der ursprünglichen Kabine geblieben sind.

    Die Scheiben sind wohl aus Schallschutzgründen eingebaut worden…


    Warum willst du unbedingt soweit vorne in den Bug? Dort ist definitiv mehr Krach als sonst irgendwo…

    Die Kategorie B gibt es doch bis etwa zur 10. Kabine von vorne und hinten…

    Nächte an Bord... 108 auf AIDA; 145 auf Mein Schiff


    :love: 21.02.-15.03.2022 Dubai mit Oman & Dubai bis ÖMM (MS 6)

    8) 19.06.-07.07.2022 MM mit Salerno & MM mit Cádiz (MS 2)

    :) 31.03.-20.04.2023 Dom.Rep. bis Bremerhaven (MS 1)