Junior Suite ist ausgebucht, lohnt es sich warten?

  • Hallo,

    für unsere Reise im nächsten Jahr im Juli sind die JS schon komplett ausgebucht. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich auf eine Warteliste setzen lasse, falls jemand noch abspringen sollte.

    Wir fahren mit der MS 6 die 14 Tage Ostsee. Bisher haben wir eine Kabine auf Deck 6, Höhe Treppenhaus B gebucht.

    Wir sind zu dritt, unser Sohn istcdann 14.

    Würde es sich lohnen eine JS zu nehmen, falls noch jemand abspringen würde? Habt Ihr ungefähr eine Ahnung wie der Prei liegen könnte? Leider habe ich dazu nichts gefunden...


    Vielen Dank.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hyde1_de

    Hat den Titel des Themas von „Junior Suite ist ausgebucht, lohntvsich warten?“ zu „Junior Suite ist ausgebucht, lohnt es sich warten?“ geändert.
  • Ich persönlich rechne immer mit Pro Person/Tag .


    Bei den Junior Suite habe ich mir 245 Euro als unterer Richtwert und bei der Himmel und Meer 375 Euro gemerkt.

    Je nach Region kann es teurer werden, besonders der Norden ist bei Tui Cruises echt teuer.


    Es gab schon vergleiche zur Europa 2. (wegen dem Preis, der beginnt mit 550 Euro).


    Selber haben wir schon mit MSC Yacht Club den Norden (Island und Co.) besucht.


    In Zukunft werden wir auch andere Reederei ins Auge fassen, den der Bericht von Tani hat mir sehr gut gefallen!


    Mir ist die Route am wichtigsten, dann das Schiff.


    Ausser diesen Herbst, da sind wir mit MSC unterwegs und weil wir die „one and only Suite“ haben wird das Schiff die Destination sein. Den die olle Mittelmeerroute haben wir sicher schon 3x mit MSC Yachtclub gemacht.


    Schau doch auf Youtube nach wie die Leistungen der Juniorsuiten sind.


    Ich weiss ja nicht wie es mit den Wartelisten funktioniert, selber nachgucken lohnt sich!


    Wir haben uns einmal von einer Familienkabinebalkon so zur Juniorsuite „hochgebucht“ , dann wegen Pandemie umgebucht (Himmel und Meer) und schlussendlich abgesagt.


    Der Kinderzuschlag ist nicht so hoch und glaube mir, ihr werdet glücklich sein über die Grösse der Kabine.


    viel Spass beim suchen/buchen <3


    Grüessli


    Claudia