Aida prima Metropolen zum Weihnachtsfest

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Sind gestern von der prima abgestiegen. Laut Aussagen der Crew, werden die zukünftigen Reisen so stattfinden, wie beworben. Lediglich Mitte Januar 22 bis Anfang Februar 22 soll die prima in die Werft!


    Wir selbst haben die Weihnachtsreise mit der prima ab HH in der ersten Saison ab D schon gemacht und waren super begeistert! Tolles Essen, Schiff super geschmückt, Weihnachtsmann für die Kids, Eislaufbahn, Weihnachtsmarkt an Bord, etc.


    Bei den Häfen kann natürlich immer etwas dazwischenkommen und Ausflüge aktuell nur geführt! Gerne würde auch auch ich buchen...

  • Sind gestern von der prima abgestiegen. Laut Aussagen der Crew, werden die zukünftigen Reisen so stattfinden, wie beworben. Lediglich Mitte Januar 22 bis Anfang Februar 22 soll die prima in die Werft!


    Wir selbst haben die Weihnachtsreise mit der prima ab HH in der ersten Saison ab D schon gemacht und waren super begeistert! Tolles Essen, Schiff super geschmückt, Weihnachtsmann für die Kids, Eislaufbahn, Weihnachtsmarkt an Bord, etc.


    Bei den Häfen kann natürlich immer etwas dazwischenkommen und Ausflüge aktuell nur geführt! Gerne würde auch auch ich buchen...

    Danke für die Infos…. wäre unsere erste Aida Reise und habe mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

    Oktober 2017 -Kanaren mit Madeira MS4

    Oktober 2019 MIttelmeer mit Lissabon MS2

    Dezember 2021 - Metropolen zum Weihnachtsfest mit Aida Prima


    *sehnsucht*

  • Wir haben für dieses Jahr mal eine Woche Prima im Advent gebucht. Ich bin ebenfalls gespannt und neugierig, wie alles wird. Aber ich denke, allein das Schiff hat jede Menge Weihnachtsfeeling zu bieten, von daher, wenn es bis dahin nicht mehr mit den Landgängen klappen sollte, so what. Es wird auf jeden Fall ne tolle Cruise :)


    LG Uli

  • Waren jetzt auf der Prima einmal zum Buffet im Weite Welt und einmal im Marktrestaurant, haben uns eigentlich auf das Buffet gefreut, war mir dann aber doch viel zu wuselig (obwohl nur 60% Auslastung), wobei mir das Essen und der Services gut gefallen haben.


    Danach haben wir nur noch im French Kiss, Bella Donna, Brauhaus und Casa Nova, in relativ ruhiger Atmosphäre, gespeist. In jedem Restaurant fanden wir den Service und das Essen herausragend, eine Reservierung im FK und CN war jeweils kurzfristig möglich, kann ich nur empfehlen!


    Besonders hat uns der Service an der Lanaibar gefallen, hier war der Service absolut top und sehr familiär!

  • Bei den Karibik-Reisen sind individuelle Landgänge in Rotterdam und Le Havre möglich.

    Dann habe ich Hoffnung das es bei unserer Cruise auch so ist und der ein oder andere Hafen noch dazu kommt. :)

    Oktober 2017 -Kanaren mit Madeira MS4

    Oktober 2019 MIttelmeer mit Lissabon MS2

    Dezember 2021 - Metropolen zum Weihnachtsfest mit Aida Prima


    *sehnsucht*