Gesehen, verliebt, gebucht: Wintertraum - Mit MS Amera bis ans Nordkap 10. – 28.03.22 - Kurz-Foto-RB ab Seite 12

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Zitat

    die gab es schon im letzten Jahr auf der Artania nicht mehr (Juniorsuite). Nur noch auf Phoenix-Flußschiffen!

    Gruß Jutta

    Und noch auf den Hochseeschiffen in den Suiten (Goldservice).

  • *augenreibe* 8| auch schon wieder vorbei ;(… danke, für diese tollen Bilder!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Ihr Lieben „Nordlichter“ besonders Tuffi65 , dieses Thema ja eröffnet hat. Jetzt wollte ich mit dem Lesen beginnen und stelle fest, dass es sich um einen Rollcall handelt. Wird es noch einen Bericht geben, oder wollt ihr dieses Thema zu den Berichten verschieben lassen? Sonst ist ja irgendwann alles weg.


    Schönen Sonntag!

  • @Isuledda99

    Danke liebe Angela, das hatte ich völlig verdrängt.... Im Moment steht mir der Kopf nicht nach Reisebericht, aber vielleicht kommt das noch...

    2008 Westliches Mittelmeer AIDAdiva

    2012 Transbrasilien AIDAcara

    2012 Kanaren AIDAsol

    2013 Östliches Mittelmeer AIDAdiva

    2014 Nordland mit Spitzbergen AIDAcara, Ostsee AIDAmar

    2015 Panamakanal Norwegian Jewel, Premierenfahrt Norwegian Escape

    2016 Orient Indien AIDAaura, Kiel - New York AIDAluna

    2017 Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 3

    2018 Hongkong Singapur Celebrity Millenium, Rund um Großbritannien AIDAaura

    2019 Kanaren Azoren AIDAcara, Spitzbergen Island Grönland MS Hamburg - Reisebericht, Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Reisebericht

    2020 Rhein südwärts AMAstella

    2021 Große Freiheit Schwedische Küste MS 6, Azoren MS Amera

    2022 Wintertraum Norwegen MS Amera, Kreta - Mallorca AIDAblu

    2023 Norwegen bis Hamburg AIDAprima, New York - DomRep MS6

    2024 Vietnam & Kambodscha Lan Diep (RB), Holland + Flandern MS Alina

  • Administrator

    Hallo Ihr Lieben, habt ihr evtl. die Möglichkeit, diesen aus einem RollCall entstandenen Kurz-Foto-Bericht zu den Reiseberichten zu verschieben? Ich würde dann den Titel auch noch anpassen.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Petra

    2008 Westliches Mittelmeer AIDAdiva

    2012 Transbrasilien AIDAcara

    2012 Kanaren AIDAsol

    2013 Östliches Mittelmeer AIDAdiva

    2014 Nordland mit Spitzbergen AIDAcara, Ostsee AIDAmar

    2015 Panamakanal Norwegian Jewel, Premierenfahrt Norwegian Escape

    2016 Orient Indien AIDAaura, Kiel - New York AIDAluna

    2017 Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 3

    2018 Hongkong Singapur Celebrity Millenium, Rund um Großbritannien AIDAaura

    2019 Kanaren Azoren AIDAcara, Spitzbergen Island Grönland MS Hamburg - Reisebericht, Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Reisebericht

    2020 Rhein südwärts AMAstella

    2021 Große Freiheit Schwedische Küste MS 6, Azoren MS Amera

    2022 Wintertraum Norwegen MS Amera, Kreta - Mallorca AIDAblu

    2023 Norwegen bis Hamburg AIDAprima, New York - DomRep MS6

    2024 Vietnam & Kambodscha Lan Diep (RB), Holland + Flandern MS Alina

  • Tuffi65

    Hat den Titel des Themas von „Gesehen, verliebt, gebucht: Wintertraum - Mit MS Amera bis ans Nordkap 10. – 28.03.22“ zu „Gesehen, verliebt, gebucht: Wintertraum - Mit MS Amera bis ans Nordkap 10. – 28.03.22 - Kurz-Foto-RB ab Seite 12“ geändert.