Was bin ich happy das es vorbei ist. Ich glaube die paar Euronen, kann man verschmerzen, dafür ungetrübte Vorfreude!
Auf jeden Fall
Ungetrübtes Kofferpacken kann beginnen Zumindest die Sommersachen die nach den Feiertagen noch passen
Was bin ich happy das es vorbei ist. Ich glaube die paar Euronen, kann man verschmerzen, dafür ungetrübte Vorfreude!
Auf jeden Fall
Ungetrübtes Kofferpacken kann beginnen Zumindest die Sommersachen die nach den Feiertagen noch passen
Auf jeden Fall
Ungetrübtes Kofferpacken kann beginnen
Zumindest die Sommersachen die nach den Feiertagen noch passen
Dafür gibt’s doch jetzt den Oversized Look, das sollte noch passen
Alles anzeigenLiebe Bald-Urlauber
Ihr könnt mir sicher weiterhelfen!
Ich habe gelesen, dass das früheste Check in- Fenster für individuell anreisende Gäste 15 Uhr ist.
Irgendwo kam auch mal 13 Uhr vor.
Kann mir jemand von euch sagen, ab wann man in Montego Bay frühestens offiziell an Bord kann?
Vielen Dank!
Für Individuell Anreisende ist der früheste Check in um 15:00
Am besten so früh wie möglich den Online Check in machen, dann kann man sich das erste Check-in Fenster noch aussuchen.
Ansonsten den Early Check in für 35 € p.P. buchen, dann kannst du schon morgens aufs Schiff.
Gruß Kuddel
Ich habe mir letztes Wochenende auch 3 Zertifikate gekauft und am Sonntag einen Probelauf gemacht damit am 05.02. alles funktioniert. Hätte jetzt auch noch 2 abzugeben.
.
Ist doch ein Onlinekauf - 14 tägiges Widerrufsrecht sollte da auch gelten.
Ist doch ein Onlinekauf - 14 tägiges Widerrufsrecht sollte da auch gelten.
Bin nur froh dass wir keinen mehr brauchen
Super
Da kommt nach langer Zeit nochmal Urlaubs Vorfreude auf ……..herrlich,nach 5 mal impfen meine ich das reicht
Das ist ein schöner Abend, nicht mehr an das nervige Testen denken
Lieber Gruß Beatrice
Die Tage verstreichen und hier ist es sooooooooooooooooo ruhig. Alle in den Vorbereitungen vertieft?? Einen schönen Abend
Noch 2 Wochen bis zur Abreise.
Aber im Moment sind wir mit Schneeschaufeln und nicht mit Vorbereitungen beschäftigt.
Darum sooooo ruhig im Forum?
Okay
Aber wit freuen uns trotzdem,der Schnee ist da …..der geht auch wieder ist halt Winter
Aber alles wird gut
In eins ,zwei sind wir in einer ganz anderen Welt,und werden es genießen Sonne und Wärme
Schöner Abend,und ganz viel Vorfreude
Da hast du recht Beatrice. Augen zu und durch. Ich hatte mich halt schon an die milden Temperaturen gewöhnt
Hoffentlich kein Chaos an den Flughäfen. Heute ist ja noch einmal Wechsel auf der MS 1 bevor wir anrücken.
Einen guten Wochenstart an alle und bleibt gesund
Sabine
Auch hier im hohen Norden steigt die Vorfreude !!!!
Kein Schnee , aber das Feeling von Sonnenschein und Sand am Samstag an der Nordsee genossen........
es felten nur noch die Temperaturen und die FlipFlops ;-))))) - o.k. und das Meer - war gerade Ebbe *lol*
Habt noch 2 angenehme Wochen und bleibt gesund, wir sehen uns spätestens in der Hohen Luft Bar am Seetag
Oder in DUS im Flieger
Wir freuen uns drauf .....
Ach ja - es fehlen immer noch 2 Personen für die Seavis Tour auf der DomRep ...... - neee sie findet statt, aber dann bekommen wir Alle
den Rabatt noch gutgeschrieben........ also wer sucht noch etwas ??????? Bitte melden und Code SIRO99 nicht vergessen.
Liebe Grüße
Feuerpferd
PS.: jippi - die Reiseunterlagen sind da !!!!!!!!
Alles anzeigenAuch hier im hohen Norden steigt die Vorfreude !!!!
Kein Schnee , aber das Feeling von Sonnenschein und Sand am Samstag an der Nordsee genossen........
es felten nur noch die Temperaturen und die FlipFlops ;-))))) - o.k. und das Meer - war gerade Ebbe *lol*
Habt noch 2 angenehme Wochen und bleibt gesund, wir sehen uns spätestens in der Hohen Luft Bar am Seetag
Oder in DUS im Flieger
Wir freuen uns drauf .....
Ach ja - es fehlen immer noch 2 Personen für die Seavis Tour auf der DomRep ...... - neee sie findet statt, aber dann bekommen wir Alle
den Rabatt noch gutgeschrieben........ also wer sucht noch etwas ??????? Bitte melden und Code SIRO99 nicht vergessen.
Liebe Grüße
Feuerpferd
PS.: jippi - die Reiseunterlagen sind da !!!!!!!!
Genau. Und schon hat die "Kofferanhänger - Bastelstunde" begonnen
Feuerpferd , KaI sag mir doch bitte nochmal eas das für ein Ausflug in der Dom.Rep. ist. Wir wollten eigentlich an Bord bleiben. Aber vielleicht ja doch ein Ausflug, mal sehen.
Danke für die info
Feuerspritze (Norbert)
Genau
Eben die Reiseunterlagen abgeholt im Reisebüro………..,es geht drauf zu
Herrlich,ich kann sooft fahren wie ich will ,freeeeeuuuuue mich immer wieder ,das es bald wieder los geht
Schöner Abend euch allen Beatrice
Genau. Und schon hat die "Kofferanhänger - Bastelstunde" begonnen
Feuerpferd , KaI sag mir doch bitte nochmal eas das für ein Ausflug in der Dom.Rep. ist. Wir wollten eigentlich an Bord bleiben. Aber vielleicht ja doch ein Ausflug, mal sehen.
Danke für die info
Feuerspritze (Norbert)
Würd euch gerne ne PN zusenden....... bist aber nicht freigeschaltet........
o.k. - geb mal auf der Internetseite seavis saona ein .....
Man fährt mit einem Schnellboot mit ca. 10/12 Personen zu einer Sandbank, danach noch zu weiteren schönen Stränden.
Wir waren 2016 dort. Es hatte uns sehr gefallen, so sehr dass mein Mann sich zu seinem 60. diese Tour gewünscht hat.
Man kann relaxen, schnorcheln, am Strand bummeln, lecker Essen und Trinken.
Wenn ihr euch anmelden möchtet, gerne den Code SIRO99 angeben oder ich send dir einen Link über PN.....
Wenn noch Fragen sind gerne melden.
Alles anzeigenWürd euch gerne ne PN zusenden....... bist aber nicht freigeschaltet........
o.k. - geb mal auf der Internetseite seavis saona ein .....
Man fährt mit einem Schnellboot mit ca. 10/12 Personen zu einer Sandbank, danach noch zu weiteren schönen Stränden.
Wir waren 2016 dort. Es hatte uns sehr gefallen, so sehr dass mein Mann sich zu seinem 60. diese Tour gewünscht hat.
Man kann relaxen, schnorcheln, am Strand bummeln, lecker Essen und Trinken.
Wenn ihr euch anmelden möchtet, gerne den Code SIRO99 angeben oder ich send dir einen Link über PN.....
Wenn noch Fragen sind gerne melden.
Danke hab ich zwischenzeitlich gefunden. Genau das haben wir im letzten Jahr mit einem anderen Anbieter gemacht. War wirklich toll,aber so kurz hintereinander brauchen wir das nicht.
Wir sehen uns sicher auf dem Schiff am 1. Seetag. Gibts ein Erkennungszeichen?
Grüße Norbert
In 14 Tagen Erkennungszeichen : |
Mein Mann 59 J. 1,80 Groß - leichte Pläte
ich : 57 J. 1,66 Groß - dunkles Schulterlanges Haar
Meine Frau 53, Blond / Ich 57, Braun, Bart.
Mein Mann mit Bart, ich ohne wäre auch nicht so passend
Danke hab ich zwischenzeitlich gefunden. Genau das haben wir im letzten Jahr mit einem anderen Anbieter gemacht. War wirklich toll,aber so kurz hintereinander brauchen wir das nicht.
Wir sehen uns sicher auf dem Schiff am 1. Seetag. Gibts ein Erkennungszeichen?
Grüße Norbert
Schade ..... aber Danke für die Rückmeldung !
Wir sehen uns bald
Grüße Feuerpferd
Kann man immer mal gebrauchen. Zum Glück geht das online Testen ja ganz einfach und von überall.
Hallo!
Wir haben heute von TUI die Nachricht bekommen, dass unser gebuchter Ausflug in Belizevom Veranstalter storniert wurde.
Die anderen Ausflüge zum Baden oder Schnorcheln sind mittlerweile ausgebucht und "Steine anschauen" haben wir vorher schon in
Cozumel und Costa Maya. Haben uns schon aufs erste Baden gefreut.
Wissen jetzt gar nicht was wir statt dessen machen sollen
Goff's Caye Barrier Reef Schnorchelausflug“ |
Hallöchen Sabine das ist echt schade , aber ich würde es vor Ort am Anreise Tag versuchen bis bei den scouts zu gehen,
Und dann mal nachfragen ob noch irgendwelche ,Ausflüge möglich sind ,mit Schnorchel und etwas Sand und Meer
Jeder hat nicht Internet,da haben die vor Ort bestimmt noch was
Habe gerade. Geschaut was wir reserviert hatten ,weil in Belize wird getendert ,und da biste mit ein Ausflug vom Schiff auf der
Sicheren Seite,so haben wir es vor 5 Jahren auch gemacht
Wird schon klappen …… halte euch die Daumen
Lieber Gruß Beatrice