17.3. - 31.03.23 Karibik & Mittelamerika I, Mein Schiff 1
-
-
Hätte einen Interesanten Ausflug :
Für Colon
Tourprogramm Panama Stadt und Panamakanal: Treffpunkt am Hafen in Colón, Fahrt durch Stadt Colón nach Panamá Stadt am Pazifik, von der Centerariumsbrücke sehen wir die schmalste Stelle des Kanals, den Gaillard-Cut. Danach Stopp bei den Pedro-Miguel-Schleusen des Panamakanals. Panoramafahrt mit Fotostopp am Causeway Amador, eine Promenade an an der Einfahrt zum Panamakanal auf der Pazifikküste und mit Blick auf die Skyline von Panama. Weiterfahrt zur Altstadt von Panama Stadt und Rundgang durch die koloniale Altstadt. In der Altstadt haben Sie auch ca. 30-45 Minuten zur freien Verfügung. Danach Fahrt zu den Aguas Claras des Panamakanals am Atlantik, hier sehen wir aus nächster Nähe die Passage der Ozeanriesen durch die Schleusenkammern. Im Anschluss Rückfahrt zum Hafen in Colón.
Ablauf:
6.30 Treffpunkt am Hafen
6.45 Abfahrt nach Panama Stadt
8.00 Panoramafahrt an der Uferpromenade Causeway Amador.
8.30 Fahrt in die Altstadt.
9.00-11.30 Rundgang durch Altstadt
11:30 Uhr Fahrt mit Bus zum Panamakanal
13:00 Besuch der Aguas Claras Schleusen des Panamakanals
14:00 Rückfahrt nach Colon
14:30 Ankunft am Hafen
Preise: €90 p.P./USD 90 ab 21 Teilnehmern. Bei 15-20 Teilnehmern Aufzahlung vor Ort USD 5 pro Person, bei 10-14 Teilnehmern USD 10 pro Person, bei 6-9 Teilnehmern USD 20 pro Person (Aufzahlung am Ende der Tour in Panama). Inkludiert den Eintritt zum Panamakanal in der Höhe von USD 10.Preisermäßigung: für Kinder bis 6 Jahre - €45, Kinder bis 11 Jahre - €25.
Wer interesse hat bitte Melden
-
Unsere Kabinen-Zuteilung ist da! Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße!
Wir haben unsere Kabine auch seit 08.02….haben großes Glück, Deck 14 normalerweise Kategorie A, steuerbord.
Liebe Grüße und weiter schöne Vorfreude
-
Ich wäre dabei. Speziell von Corzumel nach Chichen Itza mit dem Flugzeug und nicht per Bus (12 Stunden!!!)
The rates in USD are:
ich habe einen Anbieter gefunden. Für mich alleine zu teuer. Suche noch 8 weitere Mitflieger
People
Total
Per Person
1
$2,889
$2,889
2
$2,989
$1,494.50
3
$3,099
$1,033
4
$3,199
$799.75
5
$3,389
$677.80
6
$5,439
$906.50
7
$5,569
$795.57
8
$5,679
$709.88
9
$5,779
$642.1
-
Die Reiseunterlagen sind da
Jetzt geht's ganz fix
-
Die Reiseunterlagen sind da
Jetzt geht's ganz fix
Das stimmt!
Habt eine gute Anreise! Wir kommen am 20. in Montego Bay dazu.
Ich freue mich riesig auf Wärme und Sonne!
LG
-
Hätte einen Interesanten Ausflug :
Für Colon
Tourprogramm Panama Stadt und Panamakanal
Hallo Martin.W
der Ausflug bei dem Anbieter interessiert mich auch.
Würdest Du nach eurer Tour etwas darüber berichten?
VIelen lieben Dank und
LG Conny
-
Hallo Martin.W
der Ausflug bei dem Anbieter interessiert mich auch.
Würdest Du nach eurer Tour etwas darüber berichten?
VIelen lieben Dank und
LG Conny
Klingt nach „Bis Bald Panama“.
Ist 100% zu empfehlen. Haben die Tour gemacht, Max war der Guide. Umfangreiche und interessante (und dennoch kurzweilig!) Informationen über die Geschichte Panamas und den Kanal. Perfektes Timing bei den Schleusen am Nachmittag: Die anderen Ausflugsbusse mussten alle schon wieder los, so dass wir die Terrasse bei Schleusung eines Containerschiffs nahezu exklusiv hatten.
Klare Empfehlung, lohnt sich!!
-
-
Schaut mal auf die Homepage! Am 17.3. wird in Köln Bonn und Düsseldorf Airport wieder gestreikt!
-
Schaut mal auf die Homepage! Am 17.3. wird in Köln Bonn und Düsseldorf Airport wieder gestreikt!
Ja, ich hatte es heute Mittag schon im Netz gelesen. Oh nein…wir sollen am Freitag eigentlich ab Düsseldorf fliegen. Bin gespannt was passiert.
-
Vielen lieben Dank muri
Genau, die Ausflugsbeschreibung klang für mich auch nach Bis Bald Tours. Daher meine Rückfrage.
Momentan mein Favorit für unseren Panama-Tag nächstes Jahr.
LG Conny
Wir habend den über meine Landausflüge gebucht, hatte noch einen Gutscheincode- freuen uns schon. Drück die Daumen für alle freitagsflieger- wir kommen an Montag!
-
Haben gestern bereits von TC eine SMS erhalten, dass es so bleibt wie geplant. Freitag, 10 Uhr mit Condor ab Düsseldorf. Wir sollen nur etwas mehr Zeit einplanen. Bin gespannt
-
Haben gestern bereits von TC eine SMS erhalten, dass es so bleibt wie geplant. Freitag, 10 Uhr mit Condor ab Düsseldorf. Wir sollen nur etwas mehr Zeit einplanen. Bin gespannt
Das sind doch gute Nachrichten!
Guten Flug!
-
Mit Pech, sitzt Ihr da Stundenlang fest. Streik ist Streik!
-
Betrifft mich jetzt zwar nicht, aber ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise und keine Verzögerung wegen des Streiks!
-
Vor 2 oder 3 Wochen, als schon mal in Düsseldorf gestreikt wurde, ist die Maschine von TC komplett planmäßig gestartet, ohne Verzögerung! In Frankfurt ist eine Stunde ohne Streik normal.
-
Mit Pech, sitzt Ihr da Stundenlang fest. Streik ist Streik!
Danke für die Info - ich weiß gar nicht, was ich ohne diese schlauen Aussagen machen würde
-
Danke für diese positiven Kommentare Pele und AdventureQ
-
Danke für die Info - ich weiß gar nicht, was ich ohne diese schlauen Aussagen machen würde
Das Wort Streik ist ja nicht so schwer zu verstehen und die anscheinend lapidare TUI Antwort, man muss sich auf längere Wartezeit einstellen, sagt unwahrscheinlich viel aus.