TUI Auktion, Blaue Reise - Spanische Küste 1

  • Hallo hanna27 ,


    verstehe ich es richtig ? Du hast bei der Auktion mitgemacht, einen Zuschlag bekommen und jetzt ist in der Bestätigung ein anderer Preis hinterlegt (2 Euro weniger als normal)?

    Ich würde auf jeden Fall eine Email an TUIC schreiben, mit der Bitte um schnellstmöglichen Rückruf. Vielleicht in der Betreffzeile "Neue Buchung" vermerken.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
    • Offizieller Beitrag

    Hallo hanna27 ,


    verstehe ich es richtig ? Du hast bei der Auktion mitgemacht, einen Zuschlag bekommen und jetzt ist in der Bestätigung ein anderer Preis hinterlegt (2 Euro weniger als normal)?

    Ich würde auf jeden Fall eine Email an TUIC schreiben, mit der Bitte um schnellstmöglichen Rückruf. Vielleicht in der Betreffzeile "Neue Buchung" vermerken.

    "Ich bitte um Rückruf des Auktionators"


    Nein, ich würde es mit "Kurzfristige Abreise - Rückruf erforderlich" versuchen.

    • Offizieller Beitrag

    Beim nächsten Mal einfach über uns buchen :)


    2 Doofe ein Gedanke ^^


    P.S.: Ich hoffe, ich war jetzt nicht auch zu vorlaut , du weißt ja, wie das gemeint ist Peter:saint:

  • Hallo ich habe genau die gleiche Bestätigung erhalten. Auch mit 2 € Abzug. Habe mit Thies gechatet und erfahren das die Korrekte Buchungsbestätigung mit dem angepassten Auktionspreis im Laufe das Nachmittages folgt. Es sind wohl verschiedene Buchungsteams am Werk.















     
  • @ Gaby77

    @ Peter


    Hallo und Danke,

    ich denke, wir waren die "Doofen" ...

    Hatten die Mail direkt von TUI erhalten mit Angebotsvordruck,

    war uns nicht klar, dass auch diese Aktion über euch gebucht werden kann ...

    sorry, wir sind geheilt :saint:


    Nein, dass ein falscher Preis in einer Buchungsbestätigung vorkommt,

    kann alles passieren, Fehler passieren überall ... echt kein Problem,

    aber das der komplette Laden nicht telefonisch erreichbar ist,

    kein "Mensch" im Chat immer nur "Thies" - und das stundenlag -

    finde ich schon unerhört ...

    naja, die "echten Menschen" im Chat waren heute sicherlich echt überfordert ...


    bis denne ;)

    Hanna

  • hanna27

    Wir waren auch auf der Reise am 10.6. dabei. Das Formular hatte ich innerhalb von 5 Minuten erledigt. Wir sind als geimpfte eingereist und das ausfüllen war kein Problem.


    Der erhaltene Code wurde 1x in Spanien bei der Einreise angesehen. Nicht gescannt, nicht geprüft, nichts. Mach Dich nicht verrückt - ich hatte auch alles perfekt vorbereitet und letztendlich nur die Hälfte gebraucht.

  • Außenalster Bar ( Theke ganz rechts ) einen zu sich zu nehmen…

    Theke wird eher nix…alle Sitze abgesperrt.

    Nächte an Bord... 108 auf AIDA; 145 auf Mein Schiff


    :love: 21.02.-15.03.2022 Dubai mit Oman & Dubai bis ÖMM (MS 6)

    8) 19.06.-07.07.2022 MM mit Salerno & MM mit Cádiz (MS 2)

    :) 31.03.-20.04.2023 Dom.Rep. bis Bremerhaven (MS 1)

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.