TUI Auktion, Blaue Reise - Spanische Küste 1

  • Hallo in die Runde,


    ich frage mal nach - nur so zum Verständnis:

    - Auktionsende Montag 21.06.21 -

    - nach 7 Tagen bekomme ich Bescheid ob JA oder NEIN, also bis Montag 28.06.21,

    - wenn JA, dann Abfahrt am Donnerstag den 01.07.2021 -

    - dann habe ich noch 2 Tage Zeit für Urlaubseinreichung, Manifest und die Testungen ????


    Ist das so richtig :huh: - das wird dann ganz schön knapp ...


    bis denne

    Hanna

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Erfahrungsgemäß kommt die Mitteilung bereits sehr schnell nach Auktionsende. Viel Glück!

  • Erfahrungsgemäß kommt die Mitteilung bereits sehr schnell nach Auktionsende. Viel Glück!

    In Corona Zeiten??? Wo jede regulär gebuchte Reise zählt?! :/

    Ich würde mich darauf nicht verlassen.


    In "normalen" Zeiten ist der Zuschlag innerhalb der gesetzten Frist von drei bis fünf Tagen gekommen.

    So wie angekündigt ...


    Würde mich für dich freuen wenn es klappt :) mir persönlich wäre es mit Urlaub beantragen, testen, packen usw. zu stressig. Wenn ich schon hätte ... jederzeit ^^

  • Karibik01

    ja, die - vielleicht - echt kurze Spanne zwischen TUI-Nachricht und Abreise bringt mich auch zum Grübeln :/ ....

    habe noch 2 Tage zum Überlegen ...

    sowas wie "AUKTION" bisher noch nicht gemacht und irgendwie find ich es aufregend ....

    und vielleicht kann man ein echtes Schnäppchen machen ???? ?(

    mal sehen ... lieben Dank und

    bis denne

    Hanna

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut, ist bei der letzten Auktion auch so gewesen. Knappe 14 Tage von TC Email Auktionsangebot bis zum Start der Reise. :love:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Wartet mal ab, bis ihr euch in eine Junior Suite traut. Dann seid ihr wirklich versaut. :P

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Blaue Reise - Spanische Küste 1 vom 01.07. - 08.07.2921


    Hallo in die Runde,

    gestern superschnell die Bestätigung unserer Reise bekommen, total gefreut …. :)


    Heute stöbere ich im Forum und komme auf die

    „Blaue-Reise Gran Canaria bis Mallorca vom 10.06. - 17.06.21" ...

    und jetzt bin ich ziemlich gefrustet ….

    die „spanische Anmeldung“ muss es ja echt in sich haben – ?(

    Den PCR-Test hochladen um das ultimative „Ready for Flight“ zu bekommen,

    hört sich für mich schon echt gruselig an –

    3 1/2 Stunden waren hierfür keine Seltenheit …..


    Weiss jemand, ob sich da inzwischen etwas geändert hat –

    neue Einreiserichtlinie Spanien, neue Formulare :?:


    Jetzt müssen wir erst einmal an den Testmarathon,

    Termin ist inzwischen vereinbart und dann geht´s an Ausfüllen der Formulare ….

    Hoffentlich klappt alles in der verbleibenden Zeit -

    Wir starten am 1.7.2021 in Hannover ….


    wer weiss hierzu genaueres -

    bin für jede Unterstützung dankbar ^^


    bis denne

    Hanna



  • hanna27

    Ich war bei der Reise ab 10.06. dabei. Es war nur deshalb ein bisschen chaotisch, weil die Spanier die Einreisebedingungen am 08.06. geändert haben. Ich glaube nicht, dass es da jetzt noch Probleme gibt. Freu dich auf die Reise - wir haben es einfach nur genossen.


    Viele Grüße

    Kathy

  • Hallo an alle,

    sorry, aber schon jetzt mit den Nerven fertig -

    versuchen seit über 1 Stunde einen Kundenberater bei TUI zu erreichen - erfolglos!

    immer nur "Thies" :cursing:

    haben soeben die Reisebstätigung erhalten, vom Normalpreis € 2 Abzug = eine tolle Ersteigung :!:

    Nur, wie kommt man einen Kundenberater "ran" -

    hat jemand für mich einen guten Tipp ????

    einfach die Telefone abzuschalten - ..... ?????


    kann jemand weiterhelfen,

    schon jetzt Dankeschön

    Hanna

    • Offizieller Beitrag

    Beim nächsten Mal einfach über uns buchen :)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24