Umbuchung Pro Tarif Einschränkungen auf den Schiff

  • Hallo,


    gestern wurde unsere Reise mit der Herz im Mai 2021 storniert. Jetzt würden wir gern die Karibikreise im November 2021 buchen. Was ist wenn es da immer noch Einschränkungen auf dem Schiff gibt (Saunanutzung oder freie Landgänge)? Werden die Reisen dann abgesagt? Wie ist es mit der Umbuchung bis 50. Tage vorher im Protarif, muss die neue Reise dann genauso teuer sein? Die Reise im November kostet ca. 8.000 EUR. Eine Ausweichroute nur ca. 6.000 EUR. Wäre die Umbuchung kostenlos möglich?


    LG Sandy

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo mausi12 ,


    im Moment kann noch keiner genau sagen wann was in welchem Umfang stattfindet. Du kannst selbstverständlich selber bis 50 Tage vor Abreise umbuchen. Da du dann mit Sicherheit noch nicht den vollen Reisepreis bezahlt hast, wird deine getätigte Anzahlung bei der neuen Reise mit verrechnet. So das dann die Restzahlung geringer ausfällt als üblich.

    LG Jürgen