Malediven - Veligandu Island oder Amari Havodda Maldives

  • Dass hier der richtige Ort ist, hast du ja schon festgestellt... ;)

    Interessant vielleicht wäre wo genau ihr wart und evtl. weitere Infos (Bilder? :saint:) zur Insel/Unterkunft!?

    LG Michi

    Hallo paddelmichi


    Wir waren auf Gangehi im Nord Ari Atoll. 2018 war die Insel noch top bewertet und hat sich auch genau so präsentiert. Einfach ein Traum. Wir hatten Beachvilla Nr. 7 und waren mega happy damit. Wie ich allerdings sehe scheinen sich die Bewertungen verschlechtert zu haben, teils deutlich…..hmm…. Ob man da also noch hin wollte oder könnte Stand heute…..? Fotos zum Hochladen hab ich akt. keine Zeit wenn ich ehrlich sein darf. Mir läuft eh gerade zu vielen Sachen die Zeit davon. Voll berufstätig, beruflich wie immer im 4. Quartal mega stressig (Logistik), dazu noch dauernde Lieferengpässe, steigende Coronazahlen, Eltern, um die sich gekümmert werden muss auch wg. Booster Terminen…. || Der Tag hat leider nur eine begrenzte Zeit für alles :( und momentan bin ich echt am Anschlag. Nebenher noch die Vorbereitungen für die 1. eigene Kreuzfahrt managen gerade auch mit dem ganzen „C“ Mist drum herum und den vielen Formularen, Einreiseformalitäten, Registrierungen….echt das ist für nen Laien und Kreuzfahrtneuling echt ne riesige Herausforderung, sich da durchzuwurschteln. Aber sicher nicht nur für Neulinge ;)? Stößt auch im Umfeld schon wieder immer mehr auf Unverständnis was wir am 9.12. für 14 Tage in Urlaub wollen und dann auch noch auf ein Schiff :/!? So nach dem Motto „was erlaubt Ihr Euch da eigentlich :evil:„!? Interessanterweise sagen das besonders häufig die, die im Sommer bereits gepflegt Urlaub machen konnten und erholt sind :cursing: :!:Ich hab gerödelt und noch 20 Tage über jetzt, die bis 31.12 Weg müssen. Schon krass aber ich habe das Gefühl, ich müsste mich dauernd rechtfertigen in meinem Umfeld <X.


    Sorry =O bissle off topic stelle ich fest aber glaube das musst mal raus :saint:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,


    ich habe den Bericht gerade diesen Post gerade durch Zufall entdeckt... Meine To-Do-Liste ist mal wieder länger geworden :love: ...


    LG


    Silke

    2006 AIDA Blu Oslo/Kopenh.
    2008 AIDA Bella Oslo/Kopenh.
    2010 AIDA Blu Metropolen
    2011 AIDA Blu Kanaren
    2011 TUI MS 2 Baltikum
    2012 AIDA Blu Orient
    2012 AIDA Mar Nordeuropa
    2013 AIDA Sol Kanaren
    2013 AIDA Stella Nordeuropa 15
    2013 MSC Splendida MM
    2013 AIDA Blu Kanaren
    2014 AIDA Mar MM 8
    2014 MS 3 Adria mit Kroatien
    2014 AIDA Mar MM 2
    2015 AIDA Stella Kanaren
    2015 MS 3 Östl. MM und Adria
    2015 NCL Escape
    2016 MS 3 Karibik
    2016 AIDA Stella MM
    2016 AIDA Prima Metropolen
    2017 MS 4 Mittelamerika
    2017 AIDA Luna Göteborg/Kopenh.

    2017 MS 5 Antalya-Dubai

    2018 AIDA Prima Kanaren u. Madeira

    2018 MS 6 MM mit Mallorca

    2018 MS Artania Norwegen

    2019 AIDA Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar

    2019 MS 1 NY + Neuengland

    2019 MS 2 MM mit Andalusien 2

    2020 AIDA Mira Südafrika/Namibia

    2020 MS Inspire Rheingau

    2020 Nickovision Donau

    2021 MS 2 Blaue Reise Kanaren

    2021 MS 6 Griechenland

    2021 MS 3 Azoren

    2022 Viva Tiara Holland/Belgien

    2022 MS 5 MM

    2022 MS Europa 2 Griechenland

    2022 Celebrity Beyond Barcelona-NY

    2023 Celebrity Escape Neuseeland

  • Schon krass aber ich habe das Gefühl, ich müsste mich dauernd rechtfertigen in meinem Umfeld…

    Das geht glaube ich vielen Kreuzfahrern so…uns schon seit Jahren :(

    Aber mit dem Neid kann ich mittlerweile ganz gut umgehen.

    Dabei ist es m.M. nach derzeit eine der sichersten Urlaubsformen, außer ggf. Urlaub in der Fewo mit Selbstverpflegung. ;)

    LG, Astrid