Wenn man/frau, sorry: frau/man ohnehin gleich sein Vaccine erhält, dürften die Abstände beim Warten doch ziemlich egal sein.

Laberthread Teil 4
- Peter
- Geschlossen
-
-
Puh...da bin ich ja froh, dass es bei uns im Kreis besser geregelt war
Der Impftermin meines Mannes war um 13.00 Uhr, um 12.45 Uhr waren wir da
Ist Dein Mann unter 70 ? Toll, wenn es bei Euch schon weiter ist. Schwimu ist 76 und hat noch keinen Termin erhalten. Sie hätte keine h dort stehen können...
Mit normalem Impftermin läuft es hier auch ohne Wartezeiten. Das heute wurde, wegen des Überangebotes an AZ zusätzlich für U 60 angeboten.
-
Die Menschen auf den Fotos stehen aber coronakonform in genügend Abstand zueinander! Von daher ist das ok. Und die Möglichkeit, sich impfen zu lassen, sollte eben jeder, der berechtigt ist, auch wahrnehmen! Je mehr Menschen geimpft sind, um so schneller werden wir das Virus besiegen
So ist es Ruhrpottkind
Wenn ich dort wohnen würde und im richtigen Alter wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon mitten in der Nacht dort angestellt
-
Ist Dein Mann unter 70 ? Toll, wenn es bei Euch schon weiter ist
mcgee ja, er ist 64 und hätte normalerweise noch lange warten müssen. Das sollte jetzt gerade keinesfalls überheblich klingen und ich hatte gerade auf den Post von Ruhrpottkind hin geschrieben, dass ich mich auch dort anstellen würde, wenn ich so die Chance hätte geimpft zu werden.
Wir hatten hier in NRW eben das Glück, dass viele zusätzliche ü60-Impftermine mit Astra kurzfristig vergeben wurden und wir einen für meinen Mann bekommen haben.
Ich selber werde auch noch länger warten müssen, aber ich freue mich einfach für jeden, der die Chance hat, sich impfen zu lassen.
-
Ich habe Angst vor dem AZ. Bei uns in der Familie wird diese blöde Gerinnungsstörung ( Faktoren V Leiden) weitervererbt.
Ich schon Thrombose und mein Vater Embolien.
In der Behinderten WG meiner Tochter ist am Donnerstag der erste Impftermin.
Ich meldete beim DRK meine Bedenken an, ob sie eventuelle Symptome bezüglich Embolien oder Thrombose erkennen, einordnen und benennen kann.
Und nach 24 Stunden war das so oder so vom Tisch. Nun bekommt sie am Donnerstag BionTech.
LG Katrin
-
-
tolles Bild...
-
genmanipuliertes Super-Ei
Nee,
wir bekommen die Eier alle drei Wochen von einer netten Familie, die Spezialhühner mit Spezialernährung (fast nur frisches Gemüse) und viel Auslauf haben.
Es gab auch schon mal blaue und grüne Eier, je nachdem...
-
blaue und grüne Eier,
Die sollen ja angeblich auch sehr cholesterinarm sein
-
-
Hier sieht es gerade eher nach Winter, als Frühling aus und es schneit weiter
Hier auch, Foto von heute Früh um 07:00 Uhr
-
-
-
-
-
-
-
* Vor einer Woche (30.03.2021) im Rheinland:
> Satte 23 bis 25 Grad. Sonne pur, wolkenloser Himmel. Volle Ausnutzung der Terrasse.
> Heute (06.04.2021) eine Woche später. Mit gerade mal maximal 3 Grad satte 20 Grad weniger. Dazu noch über Nacht ordentliche 5 cm Neuschnee. Optisch eine Winterlandschaft, auch noch auf der Terrasse.
-
Ich wünsche allen eine schöne Woche
...das wünsche ich dir auch
Liebe Grüsse von XENIA
-