Eloy kenn ich, aber wer ist Jane?

Laberthread Teil 4
- Peter
- Geschlossen
-
-
-
TUI Mein Schiff 7 kommt deutlich früher
Die neue TUI Mein Schiff 7 wird deutlich früher als geplant zum Einsatz kommen. Nicht wie ursprünglich vorgesehen 2023, sondern bereits viel früher. Schon für Januar 2022 ist die Taufe geplant. Das teilte die finnische Nachrichtenagentur Finn-Press 04-01 heute mit. Dabei wurden bereits erste Details des neuen Schiff bekannt, dass bei Meyer/Turku gebaut wird. Hier erste Einzelheiten:
* Neue Restaurant Highlights:
> Auf dem Pooldeck wird es ein McDonald's Restaurant geben.
> Steakhaus von Maredo. Erstes neues Maredo Haus nach der Insolvenz.
> China Buffet all you can eat Restaurant, für 15,- Euro a Person.
> Mongo's-Insekten-Restaurant mit spezieller Proteinkost.
Weitere Neuheiten auf der MS 7:
* Auf vielfachen Wunsch, können die Gäste jetzt ihren Tagesbedarf an Pflegeprodukten, direkt auf dem Schiff einkaufen. Die Drogeriekette ROSSMANN wird einen Drogeriemarkt auf der MS 7 betreiben.
* Als besonders Highlight für die Eröffnungsfahrt wurde der weltweit bekannte Entertainer Dieter Bohlen verpflichtet, bekannt für seinen Ausspruch: "Du siehst Scheiße aus".
* Für hochklassige Wissensvermittlung an Bord sorgen bei der Jungfernfahrt die Lektoren Dr. Karl Wilhelm Lauterbach, der spannende und hoch qualifizierte Fußball Moderator Lothar Matthäus, der Ex US-Politiker Donald Trump und die Politik-Rentnerin Angela Merkel.
* Neben der Bord-Klinik befindet sich erstmalig auf einem Kreuzfahrtschiff eine Zahnarzt Praxis. Das Konzept lautet: "In 14 Tagen an Bord, erhalten Sie bei uns Ihr neues Gebiss." Kann vor der Reise als Kabinenpräsent zum Komplettpreis gebucht werden.
* Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene wird der weltweit erste Hochsee-Wasser-Zoo an Bord eines Kreuzfahrtschiff für Begeisterung sorgen. Zu bestimmten Zeiten tummeln sich im 25 Meter Pool Seelöwen, Robben, Nordseekrabben und kalifornische Pinguine.
* Außerdem wurde bekannt, das die Kapitäns-Verantwortung für die Jungfernfahrt Kapitän Florian Silberfischer übernommen hat.
* Getauft wird die MS 7 von der Godmother of Punk - Nina Hagen. Nina Hagen ist aktuell 66 Jahre alt und wird bis zur Jungfernfahrt Anfang 2022 auch bereits geimpft sein.
Quelle: Finn Press 04-01
-
Alles Gute zum 1. April!
-
Bis "Mc Donalds" hätte ich's noch fast geglaubt...
-
Wenn heute nicht der 1. April wäre, hätte ich ja Teile davon fast geglaubt. "Mc Donalds" und Rossmann wären auf dem Schiff doch glatt der Renner!
-
Der 1. April ist heuer abgeschafft.. Keine erfundene Geschichte kann mit dem realen Irrsinn mithalten.....
-
Spätestens die kalifornischen Pinguine sollten alle aufhorchen lassen
. Schönen ersten April
LG Susanne
-
Eloy kenn ich, aber wer ist Jane?
Hallo Vanessa,
Jane ist eine Band aus Hannover, die seit 1970 ihren Krautrock spielen.
Existiert bis heute
Passend zur heutigen Zeit haben wir gestern die Stücke von "Live at home" gehört.
Gruß Torsten
-
TUI Mein Schiff 7 kommt deutlich früher
Die neue TUI Mein Schiff 7 wird deutlich früher als geplant zum Einsatz kommen. Nicht wie ursprünglich vorgesehen 2023, sondern bereits viel früher. Schon für Januar 2022 ist die Taufe geplant. Das teilte die finnische Nachrichtenagentur Finn-Press 04-01 heute mit. Dabei wurden bereits erste Details des neuen Schiff bekannt, dass bei Meyer/Turku gebaut wird. Hier erste Einzelheiten:
* Neue Restaurant Highlights:
> Auf dem Pooldeck wird es ein McDonald's Restaurant geben.
> Steakhaus von Maredo. Erstes neues Maredo Haus nach der Insolvenz.
> China Buffet all you can eat Restaurant, für 15,- Euro a Person.
> Mongo's-Insekten-Restaurant mit spezieller Proteinkost.
Weitere Neuheiten auf der MS 7:
* Auf vielfachen Wunsch, können die Gäste jetzt ihren Tagesbedarf an Pflegeprodukten, direkt auf dem Schiff einkaufen. Die Drogeriekette ROSSMANN wird einen Drogeriemarkt auf der MS 7 betreiben.
* Als besonders Highlight für die Eröffnungsfahrt wurde der weltweit bekannte Entertainer Dieter Bohlen verpflichtet, bekannt für seinen Ausspruch: "Du siehst Scheiße aus".
* Für hochklassige Wissensvermittlung an Bord sorgen bei der Jungfernfahrt die Lektoren Dr. Karl Wilhelm Lauterbach, der spannende und hoch qualifizierte Fußball Moderator Lothar Matthäus, der Ex US-Politiker Donald Trump und die Politik-Rentnerin Angela Merkel.
* Neben der Bord-Klinik befindet sich erstmalig auf einem Kreuzfahrtschiff eine Zahnarzt Praxis. Das Konzept lautet: "In 14 Tagen an Bord, erhalten Sie bei uns Ihr neues Gebiss." Kann vor der Reise als Kabinenpräsent zum Komplettpreis gebucht werden.
* Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene wird der weltweit erste Hochsee-Wasser-Zoo an Bord eines Kreuzfahrtschiff für Begeisterung sorgen. Zu bestimmten Zeiten tummeln sich im 25 Meter Pool Seelöwen, Robben, Nordseekrabben und kalifornische Pinguine.
* Außerdem wurde bekannt, das die Kapitäns-Verantwortung für die Jungfernfahrt Kapitän Florian Silberfischer übernommen hat.
* Getauft wird die MS 7 von der Godmother of Punk - Nina Hagen. Nina Hagen ist aktuell 66 Jahre alt und wird bis zur Jungfernfahrt Anfang 2022 auch bereits geimpft sein.
Quelle: Finn Press 04-01
Ich schicke schon mal meine Vormerkung an Peter ,denn ich möchte die interessante Jungfernfahrt auf keinen Fall verpassen.
-
Ich schicke schon mal meine Vormerkung an Peter ,denn ich möchte die interessante Jungfernfahrt auf keinen Fall verpassen.
Da sind wir natürlich auch dabei
-
Dann gibt es ja schon mal eine Schönwettergarantie für den Zoobesuch an Deck
-
Ruby-Schokolade in der Sachertorte? Dieses Rezept von Sally kenne ich gar nicht.
Ist aus dem ganz neuen Backbuch.
-
Da sind wir natürlich auch dabei
Na klar doch , Peter organisiert uns allen Willigen ein Forumstreffen.
lg Christine
-
Schon für Januar 2022 ist die Taufe geplant
Nee Nee, Taufe ist am 01.04.2022
-
Na klar doch , Peter organisiert uns allen Willigen ein Forumstreffen.
lg Christine
Zum Beispiel zum gemeinsamen Abendessen im Mongo's Insektenrestaurant. Serviert wird ein 3 Gang Menü:
Vorspeise: Kleine Hüpfer mit Salat oder Insekten Wrap
Hauptgericht: Insektenburger oder Frittierte Heuschrecken
Dessert: Mehlwurm-Schokoberge
Als begleitender Wein empfiehlt sich eine Duisburg-Ruhr Spätlese vom Haldensüdhang.
-
In dieser Finpress 04-01 habe ich noch mehr gelesen:
Für hochklassige Wissensvermittlung an Bord sorgen bei der Jungfernfahrt die Lektoren Dr. Karl Wilhelm Lauterbach, der spannende und hoch qualifizierte Fußball Moderator Lothar Matthäus, der Ex US-Politiker Donald Trump und die Politik-Rentnerin Angela Merkel.
Als Lektor soll auch der hochbegabte, weltbekannte, alleswissende Wupperschiff dabei sein.
Dessert: Mehlwurm-Schokobergedie Insektenburger aber bitte mit Stinkkäse überbacken
Zwischen den Gängen bitte auch Schlangentanz-Einlagen
Außerdem habe ich auch noch gelesen, daß für uns Ältere ein Alters-Pflegeheim im unteren Deck vorhanden sein soll. Pflegeleiter soll der Thomas G....sein
Schöner 1. April 2022
noch.
-
Zum Beispiel zum gemeinsamen Abendessen im Mongo's Insektenrestaurant. Serviert wird ein 3 Gang Menü:
Dessert: Mehlwurm-Schokoberge
Als begleitender Wein empfiehlt sich eine Duisburg-Ruhr Spätlese vom Haldensüdhang.
OK - ist stoße dann nach dem Abendessen zur Gruppe
lg Christine
-
OK - ist stoße dann nach dem Abendessen zur Gruppe
Warum.....bring doch einfach Ein Doggybag mit. Trump hat bestimmt auch eins dabei
-
NÄÄÄÄÄÄ........dann doch lieber einen "Elbling Bahndamm Schattenseite"
für mich.