Laberthread Teil 4
- Peter
- Geschlossen
-
-
Die Blumenarrangements sehen ja hübsch aus, aber das Stahl-Stein-Monster von Mauer im Hintergrund...
...aber Gabionen sind derzeit ziemlich „IN“
(Ich finde es gut
)
-
Vokuhila war auch mal in und sieht dennoch bis heute scheusslich aus.
-
Unter Monster sehe ich etwas anderes
-
Die Blumenarrangements sehen ja hübsch aus, aber das Stahl-Stein-Monster von Mauer im Hintergrund...
Ist bei uns nur hinter dem Haus, Nordseite, da wo Abstellplatz und Kompost sind. Leider war zu dem dortigen Nachbarn eine klare Grenze notwendig
. Der Rest des Gartens ist offen oder nur von Hecken und Sträuchern eingefasst. Ausserdem sollen an zweien der Steinflächen Pfirsiche als Spalierobst angepflanzt werden und vor einem Teil blüht im Sommer eine Wildblumenmischung - für die Bienchen.... also alles im grünen Bereich!
Gruß Joni
-
Wenn's aus Greetsiel sein soll, fish4me , Erfahrungswerte habe ich allerdings keine.
You made my day
Danke
Auf die Idee wäre ich tatsächlich nicht gekommen.
-
also alles im grünen Bereich!
Sehe ich auch so! Schlimm finde ich diese "modernen" sogenannten Steingärten, also solche, die nur von Schotter & Steinen bedeckt sind...
-
Schlimm finde ich diese "modernen" sogenannten Steingärten, also solche, die nur von Schotter & Steinen bedeckt sind..
Sollen die nicht verboten werden? Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Ungepulte Krabben gibt es bei send-a-fish PUNKT de:
1 kg für 16,90€ plus 9,90 Versand mit ups express
Ich denke gerade drüber nach...
LG
Jutta
-
Sehe ich auch so! Schlimm finde ich diese "modernen" sogenannten Steingärten, also solche, die nur von Schotter & Steinen bedeckt sind...
Zu diesem Thema empfehle ich die Bücher "Gärten des Grauens" und "Noch mehr Gärten des Grauens" von Ulf Soltau (Eichborn-Verlag). Da finden sich jede Menge Fotos von Gartenkatastrophen, garniert mit beissenden Kommentaren. Sehr unterhaltsam!
-
LG
Jutta
Hui, happige Preise.
Wir haben neulich 8,90€/kg in Greetsiel bezahlt.
Aber wat mutt, dat mutt
.
-
LG
Jutta
BINGO...JACKPOT 🙏🥂🍾❤
-
BINGO...JACKPOT 🙏🥂🍾❤
Alternativ Probier es mal mit Shop Krabben Bremer .....
-
-
Verräter !!
-
Alternativ Probier es mal mit Shop Krabben Bremer .....
Hmm... Krabben sind 2€ günstiger, Versand dafür 3€ teurer...
Ist natürlich ein sehr teures Vergnügen, sich frische Krabben per Express von der Nordseeküste liefern zu lassen. Aber so als Trostschlemmerei in diesen Zeiten
LG
Jutta
-
-
Leider.
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, welchem schizophrenen, abartig denkendem Gehirn diese grausligen Dinger entsprungen sind. Hat - für mein architektonisches Verständnis - weder was mit Natur, noch mit Kunst, noch mit Technik zu tun. Bin auch mal gespannt, wie diese meine Augen quälenden Monstermauern nach ein paar Jahrzehnten aussehen werden. Ich denke da an Witterungseinflüsse, Pflanzenbewuchs, Insektenbefall etc.
-
Hab letzte Woche eine Hibiskus-Hecke gepfanzt, bin mal gespannt was das gibt. Aktuell ragen da nur ein paar Stöcke aus dem Boden.
-
Hab letzte Woche eine Hibiskus-Hecke gepfanzt, bin mal gespannt was das gibt. Aktuell ragen da nur ein paar Stöcke aus dem Boden.
Wenn die mal blüht, wirst du deine Freunde haben.
LG Susanne