Ausweichrouten Sommer 2021

• Freue mich riesig, dass es wieder eine weitere Destination neben den Kanaren gibt. Dazu noch ein Schiff, das ja nun fast ewig nicht mehr im Einsatz war.

Bin sehr gespannt, was jetzt mit der 1 passiert.

Es ist in der Tat sehr auffällig, dass die letzte buchbare Reise jetzt zusammengelegt wird, an statt, dass man danach die Saison einfach auslaufen lässt ...

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Diane

Iset

die Reise mit der MS2 steht bei mir im Newsletter als Kanaren-Reise ab 30.04. :/

Das ist, glaub ich, nur verwirrend geschrieben.
    Newsletter über Griechenland-Reisen und unten dann die WE-Angebote mit der MS2

Viele Grüße
    Nicole

Juhu, wir dürfen wieder aufs Schiff :):

Mein Schiff 6 - von Hamburg inkl. Cruise-Days-Auslauf-Parade nach Mallorca :love: Vorfreude pur :S

das KF-VIRUS hat uns erwischt / weiterhin geplant:

Indian Summer / Alaska / Großbritannien / Ostsee mit St. Petersburg / Antarktika (Rentenbelohnung ;) )

& einmal möchte ich gerne Weihnachten/Silvester an Bord verbringen. Wer weiß, wenn ich schön brav bin ... :saint:

Leider vorbei ;(:
    09.2016 Holland / Seele baumeln lassen nach 2 anstrengenden und tränenreichen Jahren
    06.2017 Norwegen, Spitzbergen & Island - Mein Schiff 1 - 08.-25. Juni 2017
    mit Reisebericht (in Arbeit)

09.2018 Madeira
    10.2019 Algarve

09.2020 Holland

• Nicki&Chris

Ich habe das schon richtig verstanden ;) .

Die MMail mit der von mir beschriebenen Reise war nicht von TUIC!

Ach so.

Na dann hat sich bei dem anderen Anbieter wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;)

Viele Grüße
    Nicole

Juhu, wir dürfen wieder aufs Schiff :):

Mein Schiff 6 - von Hamburg inkl. Cruise-Days-Auslauf-Parade nach Mallorca :love: Vorfreude pur :S

das KF-VIRUS hat uns erwischt / weiterhin geplant:

Indian Summer / Alaska / Großbritannien / Ostsee mit St. Petersburg / Antarktika (Rentenbelohnung ;) )

& einmal möchte ich gerne Weihnachten/Silvester an Bord verbringen. Wer weiß, wenn ich schön brav bin ... :saint:

Leider vorbei ;(:
    09.2016 Holland / Seele baumeln lassen nach 2 anstrengenden und tränenreichen Jahren
    06.2017 Norwegen, Spitzbergen & Island - Mein Schiff 1 - 08.-25. Juni 2017
    mit Reisebericht (in Arbeit)

09.2018 Madeira
    10.2019 Algarve

09.2020 Holland