Urlaubsgirl das ganze ohne Butter? Reicht der 40 % Quark aus?
Ja der Quark reicht dafür aus.
Urlaubsgirl das ganze ohne Butter? Reicht der 40 % Quark aus?
Ja der Quark reicht dafür aus.
Frühling im Anmarsch
Das Bild ist seeehr schön!
Gefällt mir natürlich, ganz speziell dass der Frühling kommt!
Wunderschön anzusehen! Jetzt weiß ich,warum meine Augen schon jucken und die Nase läuft!
Wunderschön anzusehen! Jetzt weiß ich,warum meine Augen schon jucken
und die Nase läuft!
Ging mir gestern auch schon so
Juchhu...ich habe vorhin tatsächlich online einen Impftermin machen können.
Thüringen hat heute um 12 Uhr die Priorisierungsgruppe 2.2. für unter 65 jährige freigeschaltet...und da ich ein ärztliches Attest für eine frühere Impfung vorweisen kann, bin ich hoffentlich nun auch dabei.
Wird zwar Astra-Zeneca...aber „lieber 2. Klasse fahren als gar nicht“ (wie ein bekannter Virologe neulich im TV sagte...)
Ich kann es aber erst wirklich fassen, wenn ich dann am 13.3. die erste Dosis bekommen habe ...nicht dass noch irgendwas dazwischen kommt.
Torsten Torfschiffer ,
sacklsement ! , sauguade Buidl han des vo dene preißischen "Everglades".
sacklsement, sakradi, sakra.. sind Worte für Freudensausbrücke bei uns Bajuwaren.
Ein Tipp an alle Brotbäcker und Bäckerinnen, die auch gerne wandern oder spazieren gehen - gerade aus dem Netz mir ein Rezept für Bärlauchbrot geholt. In und um Wien gibt es den ersten Bärlauch, also werde ich mal eine andere Verwendung ausprobieren.
Auf 700g Mehl sagt das Rezept eine gute Handvoll Bärlauch (30g) mit dem Wasser und dem Salz im Mixer pürieren und diese Mischung dann ganz normal zum Teig geben, wie gewohnt.
Und bei uns kommt der Bärlauch auf den Grill . Und zwar in Form der REKENER DUROC Käse-Bärlauch-Bratwurst, mhhh lecker
. Oder wer es spicy mag die REKENER DUROC Chili-Bratwurst
.
LG Franz
Alles anzeigenTorsten Torfschiffer ,
sacklsement !
, sauguade Buidl han des vo dene preißischen "Everglades".
sacklsement, sakradi, sakra.. sind Worte für Freudensausbrücke bei uns Bajuwaren.
![]()
Danke für dein Lob, Helmut.
Dein bayrisches "sacklsement" würde hier im Norden glatt als "Sack Zement" durchgehen.
Gruß Torsten
So, jetzt noch schnell die Rezepte abschreiben, bevor der Thread gelöscht wird.
Dann gibt es Teil 4.
LG
Peter
So, jetzt noch schnell die Rezepte abschreiben, bevor der Thread gelöscht wird.
Dann gibt es Teil 4.
Wenn die Rezepte nicht abgeschrieben wurden, gibt es also keinen neuen Teil?
Die Orchidee im kleinen Töpfchen hat das zweite mal geblüht!
Freu, freu, freu
Hallöle, wenn ich auch ein Bild einfügen möchte, brauche ich dazu eine der berühmten Büroklammer
Ja, Du müsstest jetzt auch eine haben.
LG
Sophie