Laberthread Teil 3
- Peter
- Geschlossen
-
-
Wie die sie anschauen, wie Kino
-
-
-
-
-
-
Moin Franz,
habe heute Nachmittag das schöne Wetter genutzt und meinen Rasen "gekämmt". Hier nun wie gewünscht ein paar Bilder von dem "gekämmten" Rasen
Das war aber jetzt nur 1/3 der Fläche und hat ca 3 Stunden gedauert. Der Rest kommt demnächst mal ran.
Falls du es auch gerne mal ausprobieren möchtest, komm einfach vorbei
LG Jürgen
PS : ich habe nicht vertikutiert!
Moin Jürgen tauchtwas
erst kämmen, anschließend vertikutieren und dann noch mit dem Dyson Airwrap Long Grasstyler abgeknickte Grashalme wieder auftakeln
.
LG Franz
-
Die Mietze ist ja chillig
-
-
Platz ist in der kleinsten Hütte
Hütte = Kiste
-
Moin Jürgen tauchtwas
erst kämmen, anschließend vertikutieren und dann noch mit dem Dyson Airwrap Long Grasstyler abgeknickte Grashalme wieder auftakeln
.
LG Franz
Moin Franz,
an meinen neuen Rasen lasse ich doch keine SM Maschine und die Anwendung des Dyson Grasstyler ist erst ab einer Halmlänge von 20 cm möglich und so hoch lasse ich den erst gar nicht werden.
Gedüngt wird erst Mitte/Ende März.
LG Jürgen
-
Ich vergrößere das Foto, kratze mich überlegend am Kopf, aber ich kann beim besten Willen kein oben oder unten erkennen. Auf jeden Fall gute Tarnung
lg Christine
-
-
Mich hat der Schlag getroffen, als ich ihn SO auf dem Tisch erwischt habe
Gib's zu, ein bisschen neidisch warst du auch, ob dieser Verrenkungskünste
LG Susanne
-
-
Gib's zu, ein bisschen neidisch warst du auch, ob dieser Verrenkungskünste
LG Susanne
Auf gar keinen Fall
Ich habe gelernt, wie man ordentlich am Tisch zu sitzen hat
Bei Emil ist Hopfen und Malz verloren
VG , Simone
-
-
... an meinen neuen Rasen lasse ich doch keine SM Maschine und die Anwendung des Dyson Grasstyler ist erst ab einer Halmlänge von 20 cm möglich und so hoch lasse ich den erst gar nicht werden.
Jürgen tauchtwas
SM = Sadomaso oder Seemeilen
?
LG Franz
-